Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.02.2011, 22:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hey, ich kann dir sagen, was passiert ist: Ein Spieler hat den Ball zu einem anderen Spieler geschossen!
wirklich? Der Hyballa ist ein echtes Schlitzohr... immer wieder neue Ideen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 02.02.2011, 00:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wirklich? Der Hyballa ist ein echtes Schlitzohr... immer wieder neue Ideen

Gruss

svenc
Hyballa hat den Spielern sogar uebermittelt den Ball eine halbe Umdrehung nach vorne zu bewegen!!!

Wir haben nen Coach der seines Gleichen sucht!!!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.02.2011, 07:19
Benutzerbild von killerbee
killerbee killerbee ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wirklich? Der Hyballa ist ein echtes Schlitzohr... immer wieder neue Ideen

Gruss

svenc
Ich hab (aus unbestätigter Quelle) gehört :
"Das hat der Hyballa neulich sogar trainieren lassen !"

Hamma, wa...

Hyballa

Gruß
Killerbee
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.02.2011, 07:29
Benutzerbild von killerbee
killerbee killerbee ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Wer bist Du denn das Du bestimmst wer wann aus welchem Grund in Stadion geht?
Wo habe ich geschrieben, daß ich sauer bin?
Wer bestimmt, das Choreos die unbeteiligten die Sicht versperren, dazugehören? Du Superfan etwa?
Du bestimmst womit man rechnen muß?
Woher nimmst Du Dir das Recht?
Andersherum wird auch ein Schuh draus.
Werde ich mit der Choreo nicht rechtzeitig fertig, muß ich damit rechnen das es Beschwerden gibt.

Solche Typen wie Du, die über alle bestimmen wollen aus welchem Grund sie ins Stadion zu gehen haben und womit man alles rechnen muß, mich wirklich an.
Hey, nimm Dich selbst mal weniger wichtig.


Mann, Mann, Mann...
Es war ja klar das es nicht lange dauert, bis die ersten sich Beschweren.

Niemand will jemand anderem etwas vorschreiben, aber er hat absolut recht mit dem was er sagt.
Wer statt als Pantoffelheld auf der Couch, in ein *echtes* Stadion geht,
der muss halt mit manchen Dingen rechnen.
Auch die dämlichen Bierduschen, die ich persönlich natürlich auch nicht mag, wenn ich sie abbekomme.
Du gehst doch auch nicht erst seit heute ins Stadion, also solltest du doch solche Dinge kennen.

Und jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, die Choreo ist vorbei, alles wird gut...
(aber nach der Choreo ist vor der Choreo ...)

Gruß
Killerbee
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02.02.2011, 09:15
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von killerbee Beitrag anzeigen

Mann, Mann, Mann...
Es war ja klar das es nicht lange dauert, bis die ersten sich Beschweren.

Niemand will jemand anderem etwas vorschreiben, aber er hat absolut recht mit dem was er sagt.
Wer statt als Pantoffelheld auf der Couch, in ein *echtes* Stadion geht,
der muss halt mit manchen Dingen rechnen.
Auch die dämlichen Bierduschen, die ich persönlich natürlich auch nicht mag, wenn ich sie abbekomme.
Du gehst doch auch nicht erst seit heute ins Stadion, also solltest du doch solche Dinge kennen.

Und jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, die Choreo ist vorbei, alles wird gut...
(aber nach der Choreo ist vor der Choreo ...)

Gruß
Killerbee
Du musst aber auch berücksichtigen, dass es hier User gibt die nur hervor kriechen um zu stänkern. Der von dir zitierte, ist ein besonders schwieriger Fall.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.02.2011, 13:09
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich will mal nicht ins Detail gehen.
Punkt ist das der Liebe Herr halt nicht an Choreos teilnehmen möchte, warum auch immer.

Ich schreibe hier meine Persönliche Meinung (unabhängig vom Choreo Team oder dergleichen) und sehe das ganze so:
Wer nicht will braucht ja nicht mit machen.
Fakt ist aber auch das nun mal Choreos im Stadion statt finden können und man sich darauf auch einstellen sollte, wenn man ins Stadion geht.
Gerade bei so Top Spielen wie gegen die Lederhosen oder anderen großen Mannschaften sollte man damit Rechnen das eine Choreo gemacht wird.

Bei so großen Choreos wie die von der Öcher Kurve beim Pokalspiel, kann man halt keine Rücksicht auf einzelne Personen nehmen die keine Lust auf so was haben.

Man muss hier einfach sagen wer keine Lust auf so was hat braucht ja auch nicht mit machen, allerdings kann man bei so großen Aktionen wie beim Pokalspiel nicht verhindern das man auf einmal mitten drin ist.

Ich Persönlich finde solche Aktionen super und mich freut es das es auch viele andere gibt die solche Aktionen gut finden. Bei so vielen Menschen auf der Süd bleibt es halt auch nicht aus, das es Personen gibt die keine Lust auf so was haben.

Das ist mal meine Persönliche Meinung dazu.
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (02.02.2011 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02.02.2011, 13:19
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von killerbee Beitrag anzeigen

Mann, Mann, Mann...
Es war ja klar das es nicht lange dauert, bis die ersten sich Beschweren.

Niemand will jemand anderem etwas vorschreiben, aber er hat absolut recht mit dem was er sagt.
Wer statt als Pantoffelheld auf der Couch, in ein *echtes* Stadion geht,
der muss halt mit manchen Dingen rechnen.
Auch die dämlichen Bierduschen, die ich persönlich natürlich auch nicht mag, wenn ich sie abbekomme.
Du gehst doch auch nicht erst seit heute ins Stadion, also solltest du doch solche Dinge kennen.

Und jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, die Choreo ist vorbei, alles wird gut...
(aber nach der Choreo ist vor der Choreo ...)

Gruß
Killerbee
Was ihr alle nicht kapiert, auch Du nicht, ist die Tatsache das ich nichts gegen die Choreo an sich habe bzw. gesagt habe. Ich bedauere nur, das ich sie nicht sehen konnte. Und mich stört eben, das die Choreo "zu spät" gestartet wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und was die Bierduschen angeht, eine Einstellung wie Deine macht sowas erst möglich. "Ja, passiert halt". Bierduschen und Pyro in einem Block sind unterstes Sozialverhalten und eine eklatante Missachtung der persönlichen Rechte anderer. Pyro in einem Block ist gesundheitsgefährdend und Bierduschen können ganz schnell in Sachbeschädigung münden. Aber dann "Fußballfans sind keine Verbrecher" skandieren.

Zitat:
Zitat von i lov it
Mitmachen bei einer Choreo ist ja noch jedem selber überlassen (wobei zwei Minuten ne Pappe oder Folie hochalten der Stimmung keinen Abbruch tut) aber weil Du den Anstoß nicht gesehen hast biste sauer ?!
[...]
Mitmachen ist eben nicht jedem selbst überlassen. Ich hatte keine Chance bei der Choreo nicht mitzumachen. Ich stand irgendwann im "Dunkeln". Und niemand hatte vorher verkündet, daß sich die "Plane" auch zu den Seiten ausbreitet. Normalerweise ist das auch kein Problem, dummm nur, wenn beim Anpfiff noch Leute im "Dunkeln" stehen. Und hier kommen wir dann zu dem Thema Respekt vor andersdenkenden. Scheint bei sogenannten "echten" Fans nicht weit verbreitet zu sein, denn:
Zitat:
Zitat von i lov it
Aus welchem Grund bist du denn im Stadion gewesen ? Nur wegen dieses Spiels ? Schau doch einfach demnächst im TV[...]
hier bekommt dann doch gesagt, mit welcher Intention man im Stadion was zu suchen hat und wann man zu Hause zu bleiben hat. Nur weil man nicht der Vorgabe der "echten" Fans folgt, am Fußball der Alemannia interessiert ist, aber eiem die Selbstdarstellung und Beweihräucherung der "echten" Fans am Allerwertesten vorbei geht.

Ich wüsste mal gerne warum hier die sogenannten "echten" Fans bei jedem kleinen bisschen Kritik so ausflippen und direkt persönlich werden.
Fehlende Konfliktfähigkeit?
In die Lobhudelei aller Jubelperser wird fröhlich eingestimmt, ungeachtet der Realität klopfen sich alle auf die Schultern und freuen sich ein Loch in den Bauch. Aber wehe jemand kratzt an der eifrig zusammengebastelten heilen Welt. Oweia!
__________________
Bisher war ich anderer Meinung, aber seit dem Frankfurtspiel: A.C.A.B.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.02.2011, 13:22
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Du musst aber auch berücksichtigen, dass es hier User gibt die nur hervor kriechen um zu stänkern. Der von dir zitierte, ist ein besonders schwieriger Fall.
In der Tat schreibe ich deutlich mehr, wenn ich mit irgendetwas unzufrieden bin.
Wenn ich zufrieden bin sollte ich das wohl auch mehr kundtun.
Da hast Du recht.

Aber stänkern? Erkläre Du mir mal bitte aus Deiner Sicht den Unterschied zwischen stänkern und kritisieren. Und ob es hier verboten ist anzumerken, was einen stört.
Dank im vorraus.
__________________
Bisher war ich anderer Meinung, aber seit dem Frankfurtspiel: A.C.A.B.

Geändert von y draig goch (02.02.2011 um 13:23 Uhr) Grund: Edith sagt, Vokal vergessen
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.02.2011, 13:34
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Also ich will mal nicht ins Detail gehen.
Punkt ist das der Liebe Herr halt nicht an Choreos teilnehmen möchte, warum auch immer.

Ich schreibe hier meine Persönliche Meinung (unabhängig vom Choreo Team oder dergleichen) und sehe das ganze so:
Wer nicht will braucht ja nicht mit machen.
Fakt ist aber auch das nun mal Choreos im Stadion statt finden können und man sich darauf auch einstellen sollte, wenn man ins Stadion geht.
Gerade bei so Top Spielen wie gegen die Lederhosen oder anderen großen Mannschaften sollte man damit Rechnen das eine Choreo gemacht wird.

Bei so großen Choreos wie die von der Öcher Kurve beim Pokalspiel, kann man halt keine Rücksicht auf einzelne Personen nehmen die keine Lust auf so was haben.

Man muss hier einfach sagen wer keine Lust auf so was hat braucht ja auch nicht mit machen, allerdings kann man bei so großen Aktionen wie beim Pokalspiel nicht verhindern das man auf einmal mitten drin ist.

Ich Persönlich finde solche Aktionen super und mich freut es das es auch viele andere gibt die solche Aktionen gut finden. Bei so vielen Menschen auf der Süd bleibt es halt auch nicht aus, das es Personen gibt die keine Lust auf so was haben.

Das ist mal meine Persönliche Meinung dazu.
Ich möchte nur nicht teilnehmen, wenn die Choreo eine politische Botschaft enthält oder ich deswegen etwas vom Spiel verpasse.
Ich finde es erstaunlich, daß angeblich intelligente Zeitgenossen glauben, ich erwarte das eine ganze Tribüne auf Choreos verzichtet weil mich was stört.
Und das hier:
Zitat:
[...]
Man muss hier einfach sagen wer keine Lust auf so was hat braucht ja auch nicht mit machen, allerdings kann man bei so großen Aktionen wie beim Pokalspiel nicht verhindern das man auf einmal mitten drin ist.
[...]
ist mir schon klar.
Mir ist auch klar, das ich das nächste Mal wieder mit drin stehe.
Und das es mich das nächste Mal auch wieder stört, sollte die Choreo nicht vor dem Anpfiff beendet sein, ist mir auch klar.

Mein recht das ganze Spiel zu sehen könnt Ihr einschränken, da kann ich, will ich auf der Süd bleiben herzlich wenig gegen machen, aber ich lasse mir von euch nicht das Recht nehmen zu sagen/schreiben, was mich stört.
Und es wäre schön wenn manche Leute sich das nächstemal an ihre Kinderstube erinnern und ihr Sozialverhalten mal neu justieren.
So, und nun macht Choreos oder auch nicht, Hauptsache die Punkte bleiben komplett hier.
__________________
Bisher war ich anderer Meinung, aber seit dem Frankfurtspiel: A.C.A.B.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02.02.2011, 13:38
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.281
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
...............

Mitmachen ist eben nicht jedem selbst überlassen. Ich hatte keine Chance bei der Choreo nicht mitzumachen. Ich stand irgendwann im "Dunkeln". Und niemand hatte vorher verkündet, daß sich die "Plane" auch zu den Seiten ausbreitet. Normalerweise ist das auch kein Problem, dummm nur, wenn beim Anpfiff noch Leute im "Dunkeln" stehen. ...........
Natürlich ist es Dein gutes Recht, Dich darüber aufzuregen, beim Anpfiff noch im Dunkeln gestanden zu haben. Aber jetzt mal im Ernst - ist es das wert ????? Die letzte große Choreo gab es im S-Block auf em alten Tivoli beim letzten Ligaspiel gegen Augsburg. Jetzt gab es nach 29 Heimspielen mal wieder eine Choreo und dann gehst Du hin und beschwerst Dich, weil Du von EINEM Spiel den Anstoß nicht mitbekommen hast ? Sorry, aber sowas ist für mich einfach absolut nicht nachvollziehbar !


Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
In der Tat schreibe ich deutlich mehr, wenn ich mit irgendetwas unzufrieden bin.
Wenn ich zufrieden bin sollte ich das wohl auch mehr kundtun.
Da hast Du recht.

Aber stänkern? Erkläre Du mir mal bitte aus Deiner Sicht den Unterschied zwischen stänkern und kritisieren. Und ob es hier verboten ist anzumerken, was einen stört.
Dank im vorraus.
Den Unterschied hast Du im Grunde schon selbst erklärt. Wenn ein User dadurch auffällt, dass seine Postings überwiegend nur negativ sind, dann wird das als stänkern empfunden.
Im Gegensatz zu Usern, die sich ausgewogen sowohl positiv als auch negativ äußern. Weil sich dann eben Lob und Kritik die Waage halten.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 02.02.2011, 17:20
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
...
Da Du mich nicht kennst, kannst Du natürlich nicht wissen, wie kritikfähig und tolerant ich bin - ist auch vollkommen egal. Wenn man allerdings, wie KleeblattTSV eben so schön schrieb, nach verdammt langer Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) wieder eine solche Choreo macht, verstehe ich nicht, warum Du Dich darüber gerade hier beschwerst.

Ich bin im übrigen Deiner Meinung was Bierduschen etc. angeht: Asozial und wenn man ggf. nach dem Spiel noch einen Termin/Verabredung hat eher Wechselklamotten einkalkulieren Aber: Ich weiß vorher, dass es ein par Dinge gibt, die nunmal einfach passieren können: Choreo, Bierdusche, Bengalo (wobei zuhause eher weniger),... Es gibt halt Dinge, da kann man sich nur für sich selber drüber aufregen und ärgern.

Mich würde mal interessieren, warum Du das erst gut eine Woche nach dem Spiel hier in die Runde geworfen hast und warum denn nicht schon früher ? Noch dazu verstehe ich deine Aussage nicht, die Choreo wäre zu spät gestartet worden. Wann hätte man sie deiner Meinung nach starten sollen ?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.02.2011, 20:19
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Da Du mich nicht kennst, kannst Du natürlich nicht wissen, wie kritikfähig und tolerant ich bin - ist auch vollkommen egal. Wenn man allerdings, wie KleeblattTSV eben so schön schrieb, nach verdammt langer Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) wieder eine solche Choreo macht, verstehe ich nicht, warum Du Dich darüber gerade hier beschwerst.

Ich bin im übrigen Deiner Meinung was Bierduschen etc. angeht: Asozial und wenn man ggf. nach dem Spiel noch einen Termin/Verabredung hat eher Wechselklamotten einkalkulieren Aber: Ich weiß vorher, dass es ein par Dinge gibt, die nunmal einfach passieren können: Choreo, Bierdusche, Bengalo (wobei zuhause eher weniger),... Es gibt halt Dinge, da kann man sich nur für sich selber drüber aufregen und ärgern.

Mich würde mal interessieren, warum Du das erst gut eine Woche nach dem Spiel hier in die Runde geworfen hast und warum denn nicht schon früher ? Noch dazu verstehe ich deine Aussage nicht, die Choreo wäre zu spät gestartet worden. Wann hätte man sie deiner Meinung nach starten sollen ?
Es ist echt ermüdend. Ich rege mich nicht über die Choreo auf, mich stört nur, das ich beim Anstoß im Dunkeln stand.
Aufregen tue ich mich mittlerweile über die scheinbare Ignoranz eniger Leute hier, die mir partout eine Aversion gegen Choreos andichten wollen und behaupten, ich hätte mittlerweile einen Blutdruck > 200.

Ich werfe das erst so "spät" in die Runde, weil ich da erst den Thread zu dem Thema entdeckt habe.
Und zu spät gestartet worden ist Choreo IMHO
weil sie beim Anpfiff noch nicht beendet war und etliche Leute noch im Dunkeln standen.
Aufregen tun mich auch alle diejenigen die jetzt für sich in Anspruch nehmen zu entscheiden, daß das jedem egal zu sein hat. Das muß bitte jeder für sich selbst entscheiden dürfen ob er das toll findet beim Anpfiff im Dunkeln zu stehen oder nicht. Und das muß man auch äußern dürfen. ->Thema Umgang mit Andersdenkenden.
Und nochmal in aller Deutlichkeit, nein es ist nicht dramatisch, daß ich im Dunkeln stand, es hat mich eben nur gestört. Und wenn Du meinen Ursprungspost nochmal durchliest wirst Du feststellen, daß ich nichts anderes geschrieben habe. Und nun überlege mal, ob Deine Antwort gerechtfertigt war.

Gruß
y.
__________________
Bisher war ich anderer Meinung, aber seit dem Frankfurtspiel: A.C.A.B.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.02.2011, 21:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.281
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Es ist echt ermüdend. Ich rege mich nicht über die Choreo auf, mich stört nur, das ich beim Anstoß im Dunkeln stand.
Aufregen tue ich mich mittlerweile über die scheinbare Ignoranz eniger Leute hier, die mir partout eine Aversion gegen Choreos andichten wollen und behaupten, ich hätte mittlerweile einen Blutdruck > 200.

Ich werfe das erst so "spät" in die Runde, weil ich da erst den Thread zu dem Thema entdeckt habe.
Und zu spät gestartet worden ist Choreo IMHO
weil sie beim Anpfiff noch nicht beendet war und etliche Leute noch im Dunkeln standen.
Aufregen tun mich auch alle diejenigen die jetzt für sich in Anspruch nehmen zu entscheiden, daß das jedem egal zu sein hat. Das muß bitte jeder für sich selbst entscheiden dürfen ob er das toll findet beim Anpfiff im Dunkeln zu stehen oder nicht. Und das muß man auch äußern dürfen. ->Thema Umgang mit Andersdenkenden.
Und nochmal in aller Deutlichkeit, nein es ist nicht dramatisch, daß ich im Dunkeln stand, es hat mich eben nur gestört. Und wenn Du meinen Ursprungspost nochmal durchliest wirst Du feststellen, daß ich nichts anderes geschrieben habe. Und nun überlege mal, ob Deine Antwort gerechtfertigt war.

Gruß
y.
Ohne Dir persönlich zu Nahe treten zu wollen, zeigt mir Dein Verhalten jetzt doch ziemlich deutlich, dass Du nur auf Kontra gebürstet bist. Denn Du gehst selbst hier im Thread nur auf Postings ein, die gegen Dich gerichtet sind.

Sorry, damit hast Du dich für MICH als ernst zu nehmender Diskussionspartner disqualifiziert.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.02.2011, 21:17
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich denke es ist nun auch ok, du hast deine freie Meinung allen mitgeteilt.
(Ist ja dein gutes Recht)

Verhindern kann man es halt nicht das man mitten drin steht, es sei denn man nimmt sich einen anderen Platz im Stadion oder bleibt zuhause. Das soll nun keine aufforderung sein, ich denke wir sind alle froh wenn das Stadion voller wird.

Ich schätze auch mal das dieser Punkt nun genug durch diskutiert wurde. Alle die mit der Choreo Planung zu tun hatten sollten es mit bekommen haben und beim nächsten mal verbessern.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend man sieht sich dann wieder im Stadion.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.02.2011, 21:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Es ist echt ermüdend. Ich rege mich nicht über die Choreo auf, mich stört nur, das ich beim Anstoß im Dunkeln stand.
Aufregen tue ich mich mittlerweile über die scheinbare Ignoranz eniger Leute hier, die mir partout eine Aversion gegen Choreos andichten wollen und behaupten, ich hätte mittlerweile einen Blutdruck > 200.

Ich werfe das erst so "spät" in die Runde, weil ich da erst den Thread zu dem Thema entdeckt habe.
Und zu spät gestartet worden ist Choreo IMHO
weil sie beim Anpfiff noch nicht beendet war und etliche Leute noch im Dunkeln standen.
Aufregen tun mich auch alle diejenigen die jetzt für sich in Anspruch nehmen zu entscheiden, daß das jedem egal zu sein hat. Das muß bitte jeder für sich selbst entscheiden dürfen ob er das toll findet beim Anpfiff im Dunkeln zu stehen oder nicht. Und das muß man auch äußern dürfen. ->Thema Umgang mit Andersdenkenden.
Und nochmal in aller Deutlichkeit, nein es ist nicht dramatisch, daß ich im Dunkeln stand, es hat mich eben nur gestört. Und wenn Du meinen Ursprungspost nochmal durchliest wirst Du feststellen, daß ich nichts anderes geschrieben habe. Und nun überlege mal, ob Deine Antwort gerechtfertigt war.

Gruß
y.
Kauf Dir doch 'ne Sitzplatzkarte. Da ist es hell und Du hast 'ne einwandfreie Sicht auf die Choreo.

Manche haben Probleme...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02.02.2011, 22:32
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kauf Dir doch 'ne Sitzplatzkarte. Da ist es hell und Du hast 'ne einwandfreie Sicht auf die Choreo.

Manche haben Probleme...
Ja, sah von Ost aus echt gut aus
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.02.2011, 22:36
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kauf Dir doch 'ne Sitzplatzkarte. Da ist es hell und Du hast 'ne einwandfreie Sicht auf die Choreo.

Manche haben Probleme...
Der von dir zitierte User ist ein wirkliches A*******h, hat er schon mehrfach hier im Board bewiesen - DFTT...
Ach so: ich fand die Choreo klasse!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.02.2011, 22:37
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Der von dir zitierte User ist ein wirkliches A*******h, hat er schon mehrfach hier im Board bewiesen - DFTT...
Ach so: ich fand die Choreo klasse!
Nebenher aber Football Fan. Da hat der Halunke fast schon wieder ein Stein im Brett, bei mir.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.02.2011, 22:42
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Nebenher aber Football Fan. Da hat der Halunke fast schon wieder ein Stein im Brett, bei mir.
Für den kommenden Superbowl sollte man jetzt einen eigenen Thread aufmachen, sind wir nun doch schon 3 Football-Interessierte
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.02.2011, 22:42
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Nebenher aber Football Fan. Da hat der Halunke fast schon wieder ein Stein im Brett, bei mir.
Kommt aufs Team an Sonntag SB XLV - Jute Nacht und genug OT
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung