Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2010, 09:26
hohs22 hohs22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
David Hohs

Hier könnt ihr eure Glückwünsche hinterlassen.

Alles Gute zum Geburtstag,
viel Glück, Erfolg und Gesundheit !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 16.03.2010, 09:41
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
David Hohs

Alles über unseren Ersatzkeeper bitte hierher.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2010, 16:29
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
David,Herzlichen Glueckwunsch zum 22 Geburtstag.
Alles Gute
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.03.2010, 20:02
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.2010, 21:06
Benutzerbild von Daniel-LM
Daniel-LM Daniel-LM ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auch von mir alles Gute... Auf weitere Einsätze im Alemannia Dress
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2010, 22:20
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Hat am selben Tag Geburtstag wie Jörg Schmadtke, Daniel Gomez, Franz Wieland und Ich

Happy Birthday!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!

Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (16.03.2010 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2010, 14:31
hohs22 hohs22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch David Hohs im Interview!

Auf www.david-hohs.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2010, 15:37
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Blinzeln Na dann

Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Hat am selben Tag Geburtstag wie Jörg Schmadtke, Daniel Gomez, Franz Wieland und Ich

Happy Birthday!
Auch von mir Happy Birthday David und natürlich auch für Dich!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2010, 15:48
hohs22 hohs22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
David Hohs im Interview!

David Hohs im Interview!


"Ich fühle mich in Aachen sehr wohl"


David Hohs war in der vergangenen Saison der Ersatzmann in Aachen. Dennoch ist er heiß auf die neue Saison, da Sportdirektor Erik Meijer bekannt gab, dass Thorsten Stuckmann nicht als feste Nummer 1 in die Vorbereitung gehen wird. Wir sprachen mit David Hohs über seine Ziele in der kommenden Saison.



Herr Hohs wie ist Ihr Eindruck der letzten Saison?
Die Saison ist leider für den Verein sportlich nicht gut gelaufen. Wir hatten uns für die Saison deutlich höhere Ziele gesetzt. Wir hatten viel Verletzungspech und haben sichere Punkte liegen gelassen. Für mich persönlich jedoch ist die Saison positiv verlaufen, da ich die neue Nummer 2 geworden bin und diese Saison direkt 3 Profieinsätze absolvieren konnte.


Bisher sind Sie Nummer 2 in Aachen. Trotzdem zufrieden?
Ja die Nummer 2 ist aufjedenfall ein Etappenziel gewesen. Aber trotzdem werde ich mich jetzt nicht ausruhen, sondern hart arbeiten um auch weitere Ziele zu erreichen.


Herr Hohs, wie emotional war ihr erstes Bundesligaspiel für Sie?
Den 13. September 2009 werde ich nie vergessen. Es war etwas ganz besonderes, meine Familie war im Stadion und ein großes Ziel wurde erreicht.


Kommen wir kurz zurück auf Ihre Zeit in Leverkusen. Trotz 13 erfolgreichen Jahren haben Sie die Werkself 2007 verlassen. Wie bewerten Sie Ihre Zeit dort?
Ich habe dort meine komplette Fussballausbildung genossen. Ich bin dort aufgewachsen, war tagtäglich in Leverkusen und habe trainiert. Ich habe dort viele Freunde gefunden, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Sportlich gesehen habe ich eine der besten Fussballausbildungen Deutschlands genossen, da wir auf vielen Reisen waren und an großen Turnieren teilgenommen haben. Highlight war 2007 der Gewinn der Deutschen Meisterschaft der U19 gegen die Bayern. Dort standen mit Toni Kroos, Thomas Müller und Holger Badstuber 3 Spieler im Kader der Bayern, die zurzeit bei der WM in Südafrika mitmischen.


Dreimal durften Sie in der letzten Saison ran. Wie bewerten Sie Ihre ersten Profieinsätze?
Ich glaube alle 3 Profieinsätze waren in Ordnung. Man merkte in den ersten Minuten im Spiel in Oberhausen, dass ich nervös war, was sich jedoch ziemlich schnell legte. In den anderen Spielen merkte man, dass ich von Spiel zu Spiel sicherer wurde. Darauf baue ich auf.

Sehen Sie eine Zukunft für Sie in Aachen?
Ich fühle mich in Aachen sehr wohl. Ich bin jetzt in der Sommerpause auch nach Aachen gezogen, und bin nicht weit von zu Hause entfernt. Alemannia Aachen ist in der 2. Liga eine Top-Adresse. Es macht Spaß vor so vielen Fans zu spielen, die regelmäßig auf den Tivoli kommen um ihren Verein zu unterstützen, egal in welcher Situation. Ich habe mich für weitere zwei Jahre in Aachen entschieden, und werde alles geben. Ich denke, dass ich mir in Aachen eine Zukunft vorstellen kann.

Gibt es einen offenen Zweikampf?
Erik Meijer hat ja offiziell angekündigt, dass es zum Anfang der neuen Saison keine feste Nummer 1 geben wird. Ich habe letzte Saison gezeigt, dass ich spielen kann und deswegen werde ich mich jetzt in der Vorbereitung umso mehr reinhängen. Dann wird man sehen wie der neue Coach sich entscheidet.

Wir danken für das Gespräch und wünschen Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.

Geändert von hohs22 (20.06.2010 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2010, 22:10
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
woher ist das interview? und vor allem, warum wird er mal gedutzt und mal gesietzt??
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.06.2010, 22:38
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Diskussionsbedarf?

Zitat:
Zitat von Nesro Beitrag anzeigen
woher ist das interview? und vor allem, warum wird er mal gedutzt und mal gesietzt??
Ist das besonders wichtig? Vor seinem Geburtstag war er jung und plötzlich ist er etwas älter! Das wird wohl den Unterschied ausmachen. Ist aber wirklich besonders wichtig, oder!? Man könnte ihm einfach nur gratulieren, per Du oder per Sie, wie auch immer.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.08.2010, 10:46
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.036 Danke für 980 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hyballa in der AN
David Hohs wird den Platz zwischen den Pfosten einnehmen, Thorsten Stuckmann, Stammtorwart der vergangenen Saison, fällt mit Muskelfaserriss aus. «Das bereitet mir keine Schlaflosigkeit. Hohs ist an Stuckmann vorbei und die Nummer eins im Moment», meint Hyballa und zählt dessen Vorzüge auf: «Er spielt gut mit, ist sehr präsent auf dem Platz. Zudem hat Hohs eine gute Fußarbeit und kann das Spiel beschleunigen.»
Tja, das war es dann ja erst mal für Stuckmann.

Ich drücke David Hohs mal ganz feste einen Daumen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.08.2010, 11:04
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Tja, das war es dann ja erst mal für Stuckmann.

Ich drücke David Hohs mal ganz feste einen Daumen.
Ich auch. Den David vordere ich schon seit mehr als 1 1/2 Jahren im Tor. Ich denke er wird am Sonntag den Kasten sauber halten!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.10.2010, 20:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Nach gestern mal ein Wort zu unserem Torwart:
Lassen wir mal den gestrigen Patzer beim Gegentor und das Gefühl, dass er manche Aktion gerne mal nach einer spektakulären „Parade“ aussehen lässt beiseite:
Ich bin tief beeindruckt, was die schnellen Abschläge und Abwürfe angeht. schnell und präzise - Klasse, auch wenn die Empfänger gestern das Meiste nicht zu einem Konterabschluss verwerten konnte, weil oft einer alleine auf weiter Flur blieb.
Habe ich nicht nur bei uns, sondern überhaupt in der zweiten Liga selten so in der Form gesehen.
(Das kann er aber nicht von unserem Torwarttrainer haben)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.10.2010, 20:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nach gestern mal ein Wort zu unserem Torwart:
Lassen wir mal den gestrigen Patzer beim Gegentor und das Gefühl, dass er manche Aktion gerne mal nach einer spektakulären „Parade“ aussehen lässt beiseite:
Ich bin tief beeindruckt, was die schnellen Abschläge und Abwürfe angeht. schnell und präzise - Klasse, auch wenn die Empfänger gestern das Meiste nicht zu einem Konterabschluss verwerten konnte, weil oft einer alleine auf weiter Flur blieb.
Habe ich nicht nur bei uns, sondern überhaupt in der zweiten Liga selten so in der Form gesehen.
(Das kann er aber nicht von unserem Torwarttrainer haben)
Zustimmung... Bis auf den Patzer gestern eigentlich immer sehr präsent, immerzu anspielbar und wie ein Feldspieler dabei, denn seine Abwürfe sind teilweise genauer, als Fußzuspiele
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.10.2010, 20:38
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Ich sehe das genauso und hab letztens noch zu meinem Vater gesagt:

"wenn der 3-4 patzer in der Saison drin haben sollte ist mir das schnuppe - denn der gibt der Abwehr Sicherheit daß sie hinten rum spielen können und leitet ausserdem pro Spiel 3 "echte" Konterchancen ein!"



.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.10.2010, 21:50
Benutzerbild von Stefan-11
Stefan-11 Stefan-11 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich muss unserem David auch mal ein riesen Lob ausstellen. Gefällt mir derzeit sehr gut im Tor! Hoffe das er fit bleibt und seine Leistung auch weiterhin so abrufen kann!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2010, 00:26
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Zustimmung... Bis auf den Patzer gestern eigentlich immer sehr präsent, immerzu anspielbar und wie ein Feldspieler dabei, denn seine Abwürfe sind teilweise genauer, als Fußzuspiele
Das Problem beim Torwart ist immer - ein Patzer ist meist ein Gegentor. Dafür muss ich bestimmt ins Schwein einwerfen

Ich war, bin und bleibe ein absoluter Fan der neuen Torwarte. Ein Neuer hat letzten Samstag merkwürdig gehalten, hat 2 Tore kassiert, aber ist die Verkörperung des spielenden Torwarts. Damit hat das Team einen Spieler mehr.
Und gg. Ingolstadt hat es drei, vier Rückpässe gegeben, die waren arg knapp, aber die Verteidiger wissen, das Hohs damit umgehen kann und den Ball wirklich locker spielen kann. Früher gab´s nur ins Aus dreschen oder irgendwie spieln, aber bloss nicht zum Torwart zurück. Heute geht´s ganz anders und ich bin sehr dankbar dafür
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2010, 00:36
Öcher1900 Öcher1900 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Das Problem beim Torwart ist immer - ein Patzer ist meist ein Gegentor. Dafür muss ich bestimmt ins Schwein einwerfen

Oh ja!
Man sollte wirklich ein Spendenkonto errichten für solche Äußerungen, das gesammelte Geld geht dann an den Verein
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2010, 00:56
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1900 Beitrag anzeigen
Oh ja!
Man sollte wirklich ein Spendenkonto errichten für solche Äußerungen, das gesammelte Geld geht dann an den Verein
Dann lade ich lieber unseren Torwart ins Torhaus (Goethestraße) ein
Lecker essen und dann mit dem "Holländer" dort einen gepflegten Haselnuss-Schnapps tinken
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
david, david hohs, hohs

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung