|
Umfrageergebnis anzeigen: Dauerkarte JA oder NEIN | |||
JA - ich kaufe natürlich eine Dauerkarte | 171 | 62,64% | |
NEU - ich hatte bislang keine Dauerkarte, werde aber jetzt eine kaufen | 6 | 2,20% | |
UNENTSCHLOSSEN - ich überlege noch, ob ich eine Dauerkarte kaufe oder nicht | 32 | 11,72% | |
NEIN - ich kaufe diesmal keine Dauerkarte | 64 | 23,44% | |
Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://.google.de/imgres?imgurl=http...ed=0CCMQ9QEwAg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem das Ding einmal 4 Toast hintereinander getoastet hat fing das Kunststoffgehäuse an zu schmelzen! Zum Glück hatte ich es schnell genug gesehen! So sehr wie ich unserer Alemannia die Einnahmen von Fanartkel gönne aber das Teil ist echt gefährlich! Aber das ist auch gerade alles ein wenig offtopic... |
|
|||
|
|||
Zitat:
viele Bälle, die ein Torwart "halten kann, aber nicht muss" (Zitat unseres TW),unsinnige Einwechslungen, eine erfolglose Trainerfindungskommission, kaum schöne oder herausgespielte Tore, keine kernig-zielgenauen Weitschüsse, einen Trainer, der Pfeffer wohl für ein Einschlafmittel hielt und Pfefferfußball spielen ließ, eine schlechte Einkaufspolitik, einen überforderten Manager, eine Stimmungskiller-Darbietung gleich im ersten Heimspiel und und und... ich könnte gern noch fortfahren. "Echtes Feeling"??? Kann ich im Winter und bei schlechten Leistungen gern drauf verzichten! Beim Fernsehen hab ich da wenigstens den Ausschaltknopf und das Zimmer ist mollig warm. Jedem das Seine, würd ich sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zurück zum Thema: Ich werde mir auch diese Saison keine Dauerkarte kaufen obwohl es mich schon reizt. Es lohnt sich finanziell aber einfach nicht für mich, da ich bei Monatgsspielen prinzipiell nicht kann und auch ansonsten es häufiger zu Terminkonflikten kommen kann. Trotzdem werde ich wohl 10 + X Spiele auf dem Tivoli mitverfolgen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
. Ich habe mir einen Alemannia-Tanga gekauft. Der hat hinten gekniffen. Wer so einen Strunx wie Toaster kauft, ist selber schuld. Dann lieber 4 Schals , 3 Mützen und 2 Trikots.
|
||||
|
||||
Der bloede Stucki mal wieder!!!
Dich im Alemannia-Tanga zu sehen waere kurzfristig sehr sehr lustig. Nach wenigen Skunden aber eher ekelhaft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alemannia sollte auf solche Artikel verzichten. Dann lieber ein qualitativ hochwertigeres Produkt, von einem bekannten Hersteller, dass man dann branden lässt. Gibt es genug Möglichkeiten. Besagter Toaster kommt von einem Hersteller, der neben Babyfonen auch LED-Leuchtmittel, Insektenschutz und Audiozubehör macht. Wir sind aber nicht der einzige Verein damit... |
|
||||
|
||||
Ja 0
Nein 0 Neu 2 Unentschlossen 0
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich das erste Spiel nicht da war habe ich eine Frage zu den Dauerkarten: Bekommt man eine neue,wenn man seine alte verlängert hat oder behält man die von der vorherigen Saison? Vielen Dank schonmal |
|
||||
|
||||
Hallo ,man behält die Alte Karte bei verlängerung,
gruß cindy |
|
|||
|
|||
Ich gehörte auch zu denen, die nach der letzten Saison die Schnauze voll hatten. Letzten Freitag 10 Uhr , ging ich vor der Fanshop - Mitarbeiterin auf die Knie und bettelte um eine O4 Dauerkarte...Mein Wunsch wurde mir erfüllt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dagegen habe frühzeitig verlängert. Beim Blitzturnier kam ich problemlos ins Stadion. Zur Sicherheit hatte ich die Quittung mal mitgenommen. Gegen Union kam ich wieder ans Drehkreuz uns scheiterte. Kein Einlass mehr. Warum weiß der Geier. Man versicherte mir, dass man mich schnellstmöglichst anrufen würde, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es wurde noch ein Formular - sehr ausführlich - ausgefüllt und ich bekam dann eine Tageskarte für S3 (dank der Quittung). Gemeldet hat sich bisher niemand... aber ich hab ja nichts zu tun und fahr mal eben zum Fanshop... Naja!
|
|||
|
|||
dauerkarte.....logisch!!!
den toaster benutzen wir jetzt seit etwa einem jahr fast täglich....überhaupt keine probleme!!!
|
||||
|
||||
Über den 12V-Anschluß wegen der ausgefallenen Autoheizung ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir wurde eine Woche später eine neue Karte zugeschickt ,beim Union Spiel war dann wieder alles in Ordnung . Gruß Willi
:lach: NUR DER TSV Geändert von ALEMANNENFUSSEL (24.08.2010 um 08:38 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
|
Werbung
|
|