|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Nummer 1? | |||
Thorsten Stuckmann | 60 | 20,62% | |
David Hohs | 221 | 75,95% | |
Thomas Unger | 3 | 1,03% | |
Tim Krumpen | 7 | 2,41% | |
Teilnehmer: 291. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits ist das hier der Thread, in dem gezielt über die vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Qualitäten unserer Keeper diskutiert werden soll. Und da muss man ehrlich sagen: Stucki ist ein Auslaufmodell. Kategorie Kahn: Auf der Linie stark, aber eben nicht der spielende Torwart (Lehmann, Neuer, Adler... um die Serie der Nationalelf im Auge zu halten). Das bedeutet nicht, dass die "klassischen Torhüter" jetzt gefälligst ihre Koffer zu packen haben, aber es muss die Frage erlaubt sein, ob wir bei den vorhandenen Torhütern nicht eine gute Alternative haben. Genau hier hat Hohs bei mir insbesondere während des Blitzturniers gepunktet (Essen habe ich nur bei 90elf gehört; aber immerhin fast in voller Länge... wusste gar nicht, dass die aus unserem Zeitblock tatsächlich nur unser Spiel senden). Stucki war auch hier auf der Linie stark, aber Hohs wirkte viel mehr als Teil der Mannschaft, wurde gezielt von der Abwehr eingebunden und hat selbst sinnvolle Aktionen gebracht. Damit hat Hohs für mich (ungeachtet von Stuckis Verletzung) genau den knappen Vorsprung, der mir sagt: Lasst es uns mit ihm versuchen. Es gibt aber ein großes "aber": Sollte er auf der Linie schwach sein, dann müsste meiner Meinung nach Stucki sofort zurück. Denn ein Keeper als 11. Feldspieler ist eine feine Sache, aber kein Grund auf einen Torwart zu verzichten. Genau das bleibt jetzt abzuwarten. Das sollte hier sachlich diskutiert werden. (Entscheiden werden eh andere.) Wichtig ist nur, dass ein Stuckmann im Stadion, wenn er zwischen den Pfosten steht, auch wieder das Gefühl bekommt, dass eine Wand hinter ihm steht, und nicht, dass er verfolgt wird. Wie ich die bisherige Stimmung aufgenommen habe, mache ich mir hier aber keine Sorgen. Wir Öcher sind offenbar wieder auf dem Boden angekommen und können jetzt unter Beweis stellen, dass wir auf "Gedeih und Verderb" zur Mannschaft halten. Tivoli "reloaded" - ich freu misch auf disch! Geändert von AndreAC (17.08.2010 um 02:51 Uhr) Grund: Teppfihler. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... ? ...
Der Geburts- oder Wohnort darf im Profifußball kein Argument für die Aufstellung sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn wir sind ja keine Profi- Fußball-Fans, sondern Alemannia- Fans... alemannia-unpofessionell #14 |
|
||||
|
||||
Wie bitte? - Stell dir mal vor einer ist ne Hausgeburt und nicht sachgemäß und professionell im Krankenhaus zur Welt gekommen. Wie soll das im Profibereich funkrionieren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kritik sollte schon erlaubt sein, Beschimpfungen / Beleidigungen haben weder auf dem Platz noch im Forum etwas zu suchen. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass Du für jemanden Partei ergreifst, der sich hier nicht wehren kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vielleicht wäre er auch nicht so auffällig in die Schusslinie geraten, wenn die restliche Mannschaft in der Lage gewesen wäre, diese Fehler durch ein Mehr an Toren zu kompensieren. Stell doch mal den Vergleich an zu dem Fünftliga-Torwart Ritz von ETB. Der Junge war reaktionsschnell, hatte ein gutes Stellungsspiel und gerade auch deswegen konnte er etliche Chancen der Alemannen vereiteln. Und dabei auch nicht sonderlich groß im Wuchs ( zumindestens kam er mir klein vor ). Aufgrund der Hyballa'schen Anforderungen an einen Torhüter bin ich mir nicht sicher, ob Stuckmann überhaupt noch eine Zukunft in Aachen hat !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ob ein Spieler aus Aachen oder Timbuktu kommt ist absolut nebensächlich! Deine Kritik an Hohs möchte ich Dir nicht nehmen, aber einen Krumpen als stärkeren TW zu bezeichnen halte ich für den Bereich Fabel. Habe in der Vergangenheit sowie gerade am Wochenende wiederholt Krumpen beobachtet.(Bilde mir ein etwas Sachverstand zu besitzen) Gruß RudiF |
|
|||
|
|||
Zitat:
selbstverständlich kann ich mir vorstellen daß die IG Stucki um Besuch bittet, denke er würde auch erscheinen. Was soll der Gedankenaustausch Verbesserung am Torwartspiel bringen??? Er lernt gewisse Mechanismen nicht mehr! Gruß RudiF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ihn gefragt, wo nach seiner Meinung seinen Schwächen lägen. Darauf hat er mich ganz entgeistert angesehen. Ich glaube, er schätzt sich falsch ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
gut das wir beide den gleichen Glauben haben. Bis demnächst im Tempel Gruß RudiF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh die Torwart Position als wichtig an.Ich guter Torwart rettet/gewinnt Punkte,ein schlechter kostet Punkte.Ein guter Torwart wirkt sich allein schon positiv auf die Abwehrspieler aus, das diese immer noch im Hinterkopf haben wenn sie mal einen Abwehrschnitzer begehen das da einer hinten drin steht der diesen noch ausbügeln kann.Mich hat Hohs überzeugt er machte auf mich einen realtiv sicheren Eindruck hoffe das Hyballa Ihn auch nach Genesung von Stuckmann das Vertrauen schenkt und Ihn in der Kiste lässt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte es nicht auch bei Stuckmann etwas bewirken. Zumindest sollte man die Hoffnung nicht aufgeben,gerade wenn er von den Fans wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird und er gewillt ist diese Kritik auch anzunehmen und sich zu Verbessern. Gruß Andre
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.08.2010 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab ich nicht.
" Zitat:
Allgemein finde ich, dass etwas zu viel Hype um Hohs gemacht wird. Ich sah auch schon schwächere Spiele von ihm. Das blöde ist halt, dass man dann tief fällt, wenn man vorher erhöht worden ist. Stuckmann und Krumpen sind auch keine schlechteren Torhüter, Stuckmann sicher in seiner Art zu spielen antiquiert. Krumpen aber auch ein moderner Torwart. Ich sehe im Kader noch 2-3 wichtigere Baustellen als den Torwart, beispielsweise, dass wir etwa 2/3 aller Tore im letzten Jahr mit schnellem Spiel über links reinbekommen haben. Und wie es wohl aussieht, wird sich das in diesem Jahr kaum ändern. Oder dass außer Auer kein Mensch in der Lage ist regelmäßig zu treffen. Da sollte vielleicht wirklich mal einer wie "Günter" mehr Spielzeit bekommen, vielleicht ist er so einer. Nur Chancen kreieren ist zwar schon um Längen besser als in den letzten Jahren, aber letztlich nicht genug. Ob Hohs, Krumpen oder Stuckmann, ist nicht so dramatisch. Und eine gute Strafraumbeherrschung bei hohen Flanken haben in meinen Augen alle drei nicht. Aber, zugegeben, bin kein Torwart, nie gewesen und bin da auch bestimmt kein Experte. [quote] Zitat:
Zitat:
Schönen Abend noch |
|
|
Werbung
|
|