|
||||
|
||||
Zitat:
Für den AR der Stadion-Gmbh hätte es aber übrigens gereicht.
|
|
||||
|
||||
:-) dann wäre das Dach dicht gewesen. Außer uns hat's ja noch keiner bemerkt ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Einbehalt wäre den Mängeln entsprechend gewesen. Im Ernst: 700.000 € sind als Einbehalt ein Witz.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (16.06.2010 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, also protegiert haben wir ihn demnach irgendwie schon. Dafür gab es aber ganz einfache Gründe: Nach der verkorksten Wahl im Sommer war es für den Verein einfach wichtig, dass Ruhe einkehrt. Noch so einen Flop hätte die Alemannia (nach meiner Meinung) nicht verkraftet. Gerne hätten wir Horst Heinrichs wieder vorgeschlagen, der wollte aber nicht (was ich gut verstehen kann). Also rief man uns an einem Samstagmorgen zum Gespräch (Linden, Herwartz, Lorenz u.a.) und stellte uns Nachtsheim vor. Weitere Mitglieder sollten Hilgers, Strepp, Wolf und Leers sein. Richtig, man schlug uns tatsächlich Hilgers vor und war "not amused", als wir nicht in stehende Ovationen ausbrachen, sondern von einem "no go" sprachen. Von Terbrack war noch nicht die Rede. Drei Tage später unterhielten sich Nachtsheim, Wolf, Offergeld und ich mehrere Stunden. Uns war es insbesondere wichtig herauszufinden, inwieweit Nachtsheim unabhängig ist und inwieweit er den Prozess der Demokratisierung und der Öffnung der Gremien für Vereinsmitglieder mittragen wird. In vielen Dingen lagen wir sehr nah beieinander. Wirkliche Gründe den Kandidaten Nachtsheim abzulehnen und euch Dementsprechendes zu berichten, gab es nach unserer Meinung nicht. Im Gegenteil. Es schien uns, als seien Nachtsheim und Co zu einer Fortsetzung der Arbeit Heinrichs bereit. Unabhängig der Reaktionen des Präsidiums zu unserer PM (da lagen wir in unseren Meinungen weit auseinander) haben Nachtsheim und das Präsidium ansonsten Wort gehalten. Es hat die Arbeit an der Satzung fortgesetzt, trug die in der IG-Satzungsgruppe beschlossene 3-2-2-Quotierung (3 geborene Mitglieder, 2 von den Gremien und 2 von den Mitgliedern Vorgeschlagene) für den AR mit (wurde aber von diversen Gremienvertretern - jeder kann sich denken, wer hier gemeint ist - übel "abgebügelt"), hat die finanziellen Strukturen der Alemannia (des Stammvereins) vollkommen durchleuchtet und Änderungen herbeigeführt und, das ist mir ganz wichtig, ist jederzeit gesprächsbereit. Und das offen, ehrlich, kritisch und deutlich, dabei aber immer fair, respektvoll und anständig. Nachtsheim und die anderen Präsidiumsmitglieder haben einen einwandfreien Charakter. Man kann sich auf jeden von ihnen verlassen. Das Präsidium verdient weiterhin unser Vertrauen. Wie auch Kraemer müssen sie nun unterstützt und gestärkt werden. Insgesamt haben sie mich jedenfalls nicht enttäuscht. |
|
|||
|
|||
führerloses Chaos Alemannia
Alemannia....nix neues...halt wie bekannt das blanke Chaos... in allen Etagen von oben bis runter zur Fanbasis!
Wir werden wohl im weiteren Verlauf einen führerlosen Verein erleben....weil sich niemand diesen ******* mehr antun will.. ...mit dem Endziel Regionalliga West ....im neuen Stadion...... weil man will es ja nicht anders......diese Selbstzerfleischung ist voll gelungen !...tzzzz ......Aber das ist mir mittlerweile auch ******* egal ! Nach dem Chaos hier was zum entspannen http://tivoliflamesac.de/planetgalle...gallery_nr=245 Geändert von Printen Didi AC (16.06.2010 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück habe ich in den heutigen Tagen das Gefühl daß Du da so ziemlich der Einzige bist!! ,
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|||
|
|||
ihr werdet sehen, es werden immer mehr !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von wampie (16.06.2010 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tochter (05.94) hat es mit Freude gelesen. Ich tippe jetzt einfach 'mal, dass das Wahlergebnis bei einer erneuten Wahl (wenn dem Einspruch gegen die Wahlen wirklich statt gegeben wird) für einige noch unerfreulicher ausfallen würde. Aber hoffentlich sind solche Querschüsse nur mehr die letzten Zuckungen der alten Hydra 'Klüngel'. Gruss Michael
|
|||
|
|||
Nach dem ich grade den Bericht gelesen habe das 2 Mitglieder die wahl anfechten, da stehlt sich mir die frage welcher der nicht wieder gewählten personen sich das was kosten hat lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt übrigens nur einer,der nicht gewählt wurde,aber glaube mal nicht,daß der es sich was kosten läßt,ich würde sagen ,er nimmt lieber |
|
||||
|
||||
Es sind zwei, Herwartz und Linden. Die sind aber wirklich unverdächtig, denke ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
nun wirklich gar nichts mit Geld am Hut hat |
|
||||
|
||||
Info zur Wahlanfechtung
Nach meiner Information haben die beiden Mitglieder ihren Einspruch inzwischen zurückgezogen. Das ist eine gute Entscheidung.
klööss
|
||||
|
||||
Da könnt' man ja glatt auf die Idee kommen, die würden hier mitlesen
|
|
||||
|
||||
Ist es, hätte nur Streß verursacht und nichts eingebracht.
|
||||
|
||||
Man konnte ja auch sowohl von Linden als wohl auch von Herwartz hören, daß diese sich im Falle einer Neuwahl nicht erneut zur Wahl stellen würden. Sollte es das Motiv der beiden Mitglieder, die die Wahl anfochten, gewesen sein, daß Wahlergebnis "zu korrigieren", wäre ihnen damit die Grundlage entzogen.
|
||||
|
||||
Nachdem es keinen Einspruch gegen die Wahlen von letzten Samstag geben wird, schließe ich das Thema hier an dieser Stelle. Weitere Diskussionen bitte im Thread "Nachbetrachtung zur JHV".
Werbung
|
|