![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kicker hats auch noch nicht gecheckt....
![]() Burkhardt und Gueye in der Startelf und Höger noch nichtmal auf der Bank ![]() http://www.kicker.de/news/fussball/2...lefeld-10.html |
|
|
||||
|
||||
|
Ik freu mir so auf heute abend
*pfeif* Lalala lalalaalalalaala lalalala lalalalaaa ... federico ... DU ARSCHLOCH *pfeif*
|
||||
|
||||
|
[quote]
Zitat:
1 Sieg 1 Unentschieden 8 Niederlagen Das würde für sich sprechen und wäre Makulatur, falls wir Bielefeld heute schlagen. Allein, der Glaube fehlt mir.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Fielo zum 30sten!
|
||||
|
||||
|
Der Ernst steht Gerüchten zu Folge immer noch mit seinem Mercedes vor seiner Hotelunterkunft in Halle auf dem Grünstreifen und steht daher nicht zur Verfügung...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wär ja lustig, wenns nicht so traurig wär
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
noch eben http://www.youtube.com/watch?v=9_0_3xm6X14
anschauen, gute stimmung holen und dann gehts abbbbbbbbbb
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn schon, dann bitte komplett zitieren: "Man könnte auch noch ein Stück weiter ausholen und im Falle der Niederlagen vor dem Rostock - Spiel sagen: Aus den vergangenen 10 Spielen: 1 Sieg 1 Unentschieden 8 Niederlagen" Wir spielen erst am 4.4. in Rostock
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angenommen, es wäre so und gäbe Leute, die ihre Psyche zumindest einigermaßen in Griff hätten, könnten die doch einfach darauf verzichten, wie blöde an dieser Spirale zu drehen, oder? Wir gewinnen heute! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bei 4:10 minuten im Video... da kommen mir die Tränen weil ich seit dem Abstieg aus der 1. Liga nicht mehr so einen harmonisch miteinanderspielenden Kader gesehen habe..
Flanke, man sieht es kommt jemand, ablegen und dadurch das Tor erzwungen.. http://www.youtube.com/watch?v=9_0_3xm6X14 Seit Hecking haben wir kein "schönes" Spielsystem mehr, eher Einzelgänger und/oder zu langsame.. auf jedenfall zu viele NICHT Mannschaftsdienliche Spieler... Uludag, Höger & Co. spielen das erstemal jetzt im Profibereich, da kann man noch nicht viel von verlangen, aber genau diese jungen Wilden sind es denen die Zukunft gehört. Müller, Junglas, Höger, Kratz, Uludag, Engelbrecht, Muhovic & Co... Nominell Jung.. die ersten beiden schon etwas mehr erfahren und die ersten 5 sind die bislang einzigen die wirklich Mannschaftsdienlich spielen, der rest kocht doch seine eigene Suppe.. Wo ist die Mannschaftsgeschlossenheit? Der GEMEINSAME Siegeswillen? Ich hoffe ich werde heute nach langer Zeit, Jahren.. eines besseren belehrt.. aber ich glaube nicht das diese Mannschaft jemals wirklich zusammen findet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deren Sponsor hat doch auch Geld wie Dreck: die Norddeutsche KlassenLOTTErie
Werbung
|
|
|