![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum direkt Richtigmachen war keine Zeit. Das passiert schonmal, wenn es eng wird. Darüber muss man hinwegsehen können.
|
||||
|
||||
|
Das ich das mal von dir lese.....unglaublich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es eng wird, muss man eben improvisieren. Wie ist es eigentlich mit dem Bier in N 6? Aber höher als Reihe 25 komme ich nicht mehr !
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, dann komm ich von 33 runter, mit Manni auf dem Rücken
![]() Kannst mir ja mal deine Platznummer sagen per PN...sonst muss ich ja die ganze Reihe abklappern |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich komme demnächst mal vorbei. ![]() Macht et jut , alter Wildknipser.
|
||||
|
||||
|
Dann werden wir uns in der Hz beim 3:0 mal einen genehmigen. Irgendwo zwischen Reihe 20 und 33 werden wir uns finden
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
parkhaus
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man dann im Sommer als Freibad nutzen.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn alles zu schnell geht, passiert sowas.
|
|||
|
|||
|
Also ich bin schockiert...
Mal abgesehen davon, dass Trainingsplätze auf das Dach kommen sollten und die Planung sehr genau erfolgt haben muss, ist das ein schwerwiegender Fehler den man eigentlich nicht hätte machen dürfen. Ich habe meine erste Berufsausbildung als Maler und Lackierer gemacht und habe sowas schon häufiger gesehen. Allerdings meißtens bei "pfusch" oder in Holland. In Holland werden oft Flachdächer bevorzugt, aber zum schutze der Nachbarn sei gesagt, die wissen wie sie ein Abflusssystem verbauen. Oftmals haben wir mit Wasserschäden zu kämpfen gehabt, die durch verstopfung der Wasserablaufvorrichtung durch Laub, verursacht wurden. Es ist mir unbegreiflich wie man bei einem Bau wie in Aachen sowas vergessen kann zu überwachen. Naja...
|
||||
|
||||
|
Bitte? LOL, sorry: baut Hellmich jetzt zum ersten mal so ein Teil? Zu schnell? die haben sich eher viel Zeit gelassen, denn die Deutschen arbeiten (im Vergleich zu Rest-Europa) ja bei schlechtem Wetter nicht immer weiter, trotzdem sollte so etwas ja schon vom Architekten berücksichtigt worden sein, das es an der Schnelligkeit liegt, halte ich für Unsinn!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vollbeleuchtung?
Wird der neue Tivoli immer so pralle beleuchtet, oder wird etwa jetzt in der Nacht noch gearbeitet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte anfangs geglaubt, dass das nach der Eröffnung gegen St. Pauli ein Ende hat. ![]() Aber scheinbar gibt es noch weitere Termine, die eingehalten werden müssen, und wie man auch im Klömpchensklub und im Fan-Shop sehen kann, ist ja noch einiges provisorisch. ![]() Mit schwarz-gelben Grüssen
|
||||
|
||||
|
Bleiben die Böden im Klömpchensclub und Fan-Shop so wie sie sind? Ich empfinde diese Variante als suboptimal, es sieht irgendwie provisorisch aus.
██ Wer 1999 nicht da war, hier die Verhaltensregeln für den Zuschauer: ██ Laut | grellig | 100 % spielbezogen | Immer weiter | Sprechchöre für Spieler, die es brauchen | Wenn nix läuft: Weiterbrüllen, kommt schon noch. Und sei es in der 94. Minute. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ich es richtig verstanden habe, kein Teppichboden, keine Steinplatten oder Holz sondern so etwas wie Feinkies in einer Fixiermasse. ![]() Wenn ich die Fotos des VIP-Bereiches richtig interpretiere, ist dort dieser Nutzbelag auch noch nicht aufgebracht. Über die Gründe, weshalb das so lange dauert, konnte ich nichts in Erfahrung bringen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vermutlich Rockies. Ein solcher Bodenbelag würde die Inneneinrichtung deutlich anheben, allerdings muss der Club dann für eine gewisse Zeit geschlossen bleiben.
██ Wer 1999 nicht da war, hier die Verhaltensregeln für den Zuschauer: ██ Laut | grellig | 100 % spielbezogen | Immer weiter | Sprechchöre für Spieler, die es brauchen | Wenn nix läuft: Weiterbrüllen, kommt schon noch. Und sei es in der 94. Minute. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|