|
||||
|
||||
Haben die auch nen schorschknöpfle & Poinky?
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Aber einen Extremisten.
Ohne uns war doch hier nix los.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr erfreulich an diesem Link ist aber auch die dort eingestellte Abstimmung. "Wählt" mal mit und schaut Euch das Zwischenergebnis an
|
||||
|
||||
Ich habe gerade die 1000. Stimme für "Nichts" abgegeben. Darauf erstmal ein Herforder.
|
||||
|
||||
Du trinkst freiwillig Abführmittel?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Los kommt, lasst und die 50+1 hier kippen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
1311!
Das macht mehr Spaß als das Votingspiel!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wegen Lizenzverstosses bekommt Bielefeld 4 Punkte abgezogen am Saisonende plus 50.000 Euro Geldstrafe. Damit ist der mögliche Aufstieg futsch.
Dann bin ich mal gespannt wie deren "Einsparung" nächste Saison aussieht. So wie bei Klautern?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...8,00.html?dr=1 Spiegel-online.de: http://www.spiegel.de/sport/fussball...683928,00.html Die Bielefelder haben finanzielle Probleme wohl hauptsächlich wegen ihrem Stadionumbau mit einer überteuerten Haupttribüne. Die Arminia prüft wohl ihr Stadion zu verkaufen um die jährliche Beastung zu reduzieren. Hoffen wir mal, daß uns nicht irgendwann ähnliches droht.
|
||||
|
||||
Nö, die haben mit der Bundesliga gerechnet und damit auf das Geld. Das fehlt natürlich jetzt. Wir haben ja mit 3 Liga und 2. Liga geplant, von daher sind wir "save"
Aber mal was andere...die aus Dortmund und Schalke müssen sich doch totlachen. Trotz Schulden und dubiosen Tochtergesellschaften wo Geld hin und her fliesst, haben die nichts dergleichen bekommen. Das zeigt das vor der DFL nicht alle gleich sind. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind juristische Abläufe, die vertraglich geregelt sind. Der DFB bevorzugt oft und gerne gewisse Vereine - aber sicherlich weniger in Fragen der Lizenzierung. Edit: Zitat:
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden Geändert von Max (16.03.2010 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie war das denn bei Schalke als die ihren auf 36 Spieler aufgestockt haben? Die 25 Mio haben sie doch erst nachträglich bekommen.
Ich glaube leider nicht an die "gerechte" Lizenzierung. Auf Bielefeld kann man verzichten, aber auf Schalke oder Dortmund nicht. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von DerLängsteFan (16.03.2010 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anscheinend hat Bielefeld aber im Gegensatz zu Schalke oder anderen "verschuldeten" Clubs eine Art arglistige Täuschung betrieben. Schalke hat das Thema wohl anders bearbeitet und eben die finanziellen "Probleme" dargestellt und eine Lösung solcher dazu, ob die eintreffen werden oder nicht, spielt da ebenso wenig eine Rolle wie bei jemandem, der nen Kredit für die Selbstständigkeit haben will, aber Arminia hat ja ganz verschwiegen, was los ist und sich damit Wettbewerbsvorteile erschlichen, wenn man es so nennen darf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie haben die denn den Lizenzverstoß begangen ? [Edit] OK, hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ralf Georg Geändert von King Madness (16.03.2010 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oder wie bei uns! Was bedeuten würde: Noch nicht mal Geld für ordentliches *******hauspapier!
|
||||
|
||||
Du sollst das Spiel gucken und nicht aufm Klo gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Punktabzug in der laufenden Saison kann man natürlich als Kritikpunkt gelten lassen, das stimmt.
Werbung
|
|