|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da Du ja schon so lange zum Tivoli gehst, bekommst Du ein besseres Beispiel von mir: "Bernhard Olck!" Geändert von Aachener Alemanne (05.10.2009 um 23:26 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegenbeispiel: Akka Willms
|
||||
|
||||
Ist der nicht
dann zum FC St. Pauli gewechselt und hat da sogar ein paar Jahre Bundesliga gespielt? Quasi die Mutter aller in Aachen verkannten und frustrierten nach Hamburg wechselnden Spieler?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob der nun gut oder schlecht war, konnte ich noch gar nicht beurteilen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fast niemand ist so schlecht, wie er hier oder auf dem Tivoli geredet wird.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates) Geändert von Black-Postit (06.10.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
26x 1:1 wie gegen Cottbus ergibt 36 Punkte 26x1:0 Zittersieg ergibt 88 Punkte Wie schnell fällt ein dummes Törchen? Cello
|
|
||||
|
||||
Ja! Und?
|
||||
|
||||
Hab öfters mal ne neue nur mal so nebenbei....
|
|
|||
|
|||
Du bist also noch in der "Selbstfindungsphase"?!
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Ich denke,
das der Weg das Ziel sein sollte.
Die Mannschaft sollte ehrlichen "linken" Fussball spielen und darüber die Zuschauer ins Stadion locken. Wenn ich mich allerdings auf ein Ziel festlegen müssten, dann würde ich als Ziel Platz 1-3 ausgeben. Irgendein Ziel muss man ja haben, aber es kann ja nicht die Vermeidung des Abstiegs sein oder im Mittelfeld "mitspielen". Also kann rein theoretisch nur der Aufstieg das Ziel sein. Und das wird schwer genug. Bei kalkulierten 60 benötigen wir noch 50. Bei noch 26 Spielen sind das ca. 4 Punkte aus zwei Spielen. Machbar, aber sehr schwierig... Wie gesagt, erst mal die Mannschaft auf den richtigen Weg bringen und dann schauen wir mal wieweit wir kommen. P.S.: Wer führt das Phrasenschwein |
|
||||
|
||||
So, so, hoffentlich dann aber immer mit Schutz !
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! Warum hast du es denn geklaut?
|
|||
|
|||
Möglich ist fast alles - wahrscheinlich aber weniger. Also realistisch: vorderes Mittelfeld, besser wäre Platz 1-3. ganz schlecht Abstiegskampf, aber nicht wirklich realistisch. Von Spieltag zu Spieltag , bis spätestens zum 34. werden wir immer mehr Klarheit bekommen.
|
|
||||
|
||||
Heimspiele gewinnen, Auswärtsspiele unentschieden. So ist der normale Weg an die Spitze.
|
|
|||
|
|||
Diese Saison abhaken!
Zitat:
Mein Tipp: Platz 7-10 wirds wohl am Ende werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was hab ich denn geschrieben???
Von schlechten Leistungen hab ich doch nichts geschrieben. Es geht doch darum, ob man eine Saison im sportlichen Bereich ernst nimmt und engagiert ein bestimmtes Ziel angeht. Das ist nicht der Fall. Was man erwarten kann ist zumindest Ehrlichkeit. Sollense doch sagen, dass man diese Saison irgendwie über die Runden kommen muss, damit erstmal wieder Kohle reinkommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war bisher die längste Serie der Alemannia (ungeschlagen) in der Liga ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach gibt's Weihnachstsurlaub. Bleiben noch vier Tage zum Trainieren (28.-31.) Neujahr + 2 Tage (Samtag/Sonntag) gibts noch einmal frei. Ab dem 4. Januar gibt es noch ca. 2 Wochen Zeit, denn am 15. Januar fängt die Liga wieder an. Es macht wirklich keinen Sinn in dieser kurzen Zeit noch irgendwie zu verreisen. Ich finde die Entscheidung der sportlichen Leitung richtig und nachvollziehbar. |
|
|
Werbung
|
|