Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1441  
Alt 21.08.2009, 11:14
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Machen wir es den Bayern nach + nehmen unseren Holländer

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das dauert noch 2-3 Spiele.
Jetzt oder nie - die Zeit ist reif für Erik vdL.

Basta -

Bis Sonntag
Willi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1442  
Alt 21.08.2009, 11:19
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der schaut doch vorsichtshalber nie in den Spiegel

Wat war denn nun mit Seebär? Hat er einen Plan wie wir in K-Town gewinnen werden?
Also ehrlich Axel! Hast Du nicht aufgepasst ?
Klar, hat er nen Plan:

1.) 2 Tage frei gegeben, um die Köpfe der Spieler frei zu kriegen:
Sie sollten sich lieber mit Freundinnen, Frauen, oder sich selbst
beschäftigen

2.) Die große Erwartungshaltung von ganz Aachen liegt auswärts nicht auf
den Schultern

3.) Nemeth kann auf Vorschlag des Diskussionsforums ruhig auch mal als
"10er" eingesetzt werden, was "sowieso auf dem Plan steht".

4.) Auer wird gegen seinen Ex-Club auch mindestens 2x treffen so wie
Ebbers am Montag.

5.) Die am Montag noch "losen Schrauben" sind bis Sonntag fester
angezogen.

6.) Es werden nicht mehr soviele "persönliche falsche Entscheidungen"
getroffen.

Jetzt etwas ernsthafter:

7.) Das taktische Verhalten wurde/wird nochmals nachgebessert in Punkto
Raumaufteilung im zentralen Mittelfeld und diesbezügliche Absicherung.

8.) Die Außen sollen/dürfen nicht soviele Flanken zulassen wie zuletzt

9.) Man muss die Schwächen der Lauterer konsequent ausnutzen, die
nach Meinung von J.S. klar im läuferischen Bereich der IV der Lauterer
liegen (Amedieck), sowie die neue Schaltzentrale (u.A. Ilicevic)
ausschalten.

10.) Cleverer sein in Bezug auf das Anwenden notwendiger taktischer
Fouls zum richtigen Zeitpunkt.

11.) "Robuster" in der eigenen IV stehen durch den wahrscheinlichen
Einsatz des Highländers.
(O-Ton Stucki: Ich spiel zwar auch gerne mit Lukasz und Ola,
aber bei Nico weiß man ganz genau, daß er im Zweifelsfalle eben
den Gegner wegwi.., würde, ehe er zu gefährlich werden könnte.)

Außerdem wurde von Beiden wiederholt Wiedergutmachung Part I versprochen, und Stucki bat ausdrücklich dabei um Unterstützung
von Seiten der mitreisenden Fans, um als "Einheit" wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Gruß Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1443  
Alt 21.08.2009, 11:21
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Bei einem Profisporttrainer kommt es aber drauf an, was hinten rauskommt.
Also mit Verlaub, was hinten raus kommt ist bei allen Menschen gleich.
Sonst hast Du aber ein ernsthaftes Problem, da hilft dann auch kein Training mehr.
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 21.08.2009, 11:24
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Aha...

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
7.) Das taktische Verhalten wurde/wird nochmals nachgebessert in Punkto
Raumaufteilung im zentralen Mittelfeld und diesbezügliche Absicherung.

8.) Die Außen sollen/dürfen nicht soviele Flanken zulassen wie zuletzt

9.) Man muss die Schwächen der Lauterer konsequent ausnutzen, die
nach Meinung von J.S. klar im läuferischen Bereich der IV der Lauterer
liegen (Amedieck), sowie die neue Schaltzentrale (u.A. Ilicevic)
ausschalten.

10.) Cleverer sein in Bezug auf das Anwenden notwendiger taktischer
Fouls zum richtigen Zeitpunkt.

11.) "Robuster" in der eigenen IV stehen durch den wahrscheinlichen
Einsatz des Highländers.
(O-Ton Stucki: Ich spiel zwar auch gerne mit Lukasz und Ola,
aber bei Nico weiß man ganz genau, daß er im Zweifelsfalle eben
den Gegner wegwi.., würde, ehe er zu gefährlich werden könnte.)

Außerdem wurde von Beiden wiederholt Wiedergutmachung Part I versprochen, und Stucki bat ausdrücklich dabei um Unterstützung
von Seiten der mitreisenden Fans, um als "Einheit" wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Gruß Didi
Ich bin gespannt auf die Umsetzung - immerhin heißt das Beton anrühren was ja unserer Stärke "Rückstände umzubiegen" enorm entgegen kommt.

Also auf zur Wiedergutmachung Teil 36...
Mit Zitat antworten
  #1445  
Alt 21.08.2009, 12:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
gefällt mir.

Müller ist defensiv nicht schlecht, sonst hätte er nicht so häufig auch RV gespielt. Er ist auch schnell und kann mal einem Gegenspieler ausspielen und dann einen ordentlichen Steilpass spielen.
Demai kann auf der rechten Seite ne Menge Wirbel veranstalten und seine Flanken sind wohl auch recht passabel.
Achenbach und Gueye würden auch gut zusammen passen, denn mit einem "wachen" Mitspieler auf der linken Seite (wie es Holtby war) kann er eine Menge nach vorne bewirken.
Die Aufstellung passt, nur ist Demai ja leider noch verletzt, so dass man das aktuell so spielen könnte:

------------------ Stuckmann --------------------
Müller - Herzig - Ola - Achenbach
------ Burkhadt----- Fiel ----------
-------------------------------------
Oussalé --- Nemeth -------Gueye
------------- Auer -----------------

Oussalé ist sehr laufstark und sich auch nicht zu schade einen Gegenspieler über das halbe Spielfeld zu verfolgen, wenn er mal den Ball verloren hat. Ich mag ihn deshalb auch recht gerne. Nach einem Ballverlust stört er auch immer sofort den Aufbau der gegnerischen Mannschaft und provoziert Fehlpässe oder schlechte Abspiele. Das hat man sogar gegen St. Pauli teilweise sehen können. Gueye erscheint mir ähnlich laufstark und lauffreudig. Für mich sind die Stürmer bzw. offensiven Mittelfeldspieler auch beim Angriff des Gegners eine entscheidende Stütze. Diese müssen den Aufbau des Gegners verhindern oder abbremsen, damit man z. B. nach einer eigenen Ecke in solche furchtbaren Konter läuft. Schafft Oussalé es, den Gegenspieler für ein paar Sekunden aufzuhalten oder zu einem Quer-/Rückpass zu zwingen, kann dies genau das Zeitfenster sein, dass die Defensive braucht, um sich wieder geordnet aufzustellen.

Gruss

svenc
Korrekt, ähnlich sehe ich das auch... Vor allem, was die Ecken angeht: gegen Pauli standen ich glaube Burkhardt und Nemeth als "letzte Mauer" an der Mittellinie, weil Achenbach - als linker Verteidiger - die rechten Ecken schießt und somit den weitesten Laufweg aller zurücklegen muß, wo ich immer noch auf eine Begründung dafür warte ^^ Es kann ja nicht sein, das sonst in dem Team keiner fähig ist, die Ecken von rechts zu schießen, zumal Achenbachs Ecken oder Freistöße selten brandgefährlich sind oder mal über Brusthöhe hinaus gehen!

Ob ein Seeberger allerdings die "Eier" hat, mal mit einem 3er Sturm aufzuspielen? Wäre ja mal schön, dann wäre Alemannia nicht so leicht auszurechnen, wie bisher
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 21.08.2009, 13:56
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt auf die Umsetzung - immerhin heißt das Beton anrühren was ja unserer Stärke "Rückstände umzubiegen" enorm entgegen kommt.
...
Stimmt !
Ergänzend dazu: ..... "müssen sehen, auf jeden Fall was mitnehmen von da, v i e l l e i c h t wirds ja dann auch ein Dreier".


Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Also auf zur Wiedergutmachung Teil 36...
Nach meiner Rechnung müsste der Zähler aber schon weiter sein ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1447  
Alt 21.08.2009, 14:07
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Vielleicht

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Stimmt !
Ergänzend dazu: ..... "müssen sehen, auf jeden Fall was mitnehmen von da, v i e l l e i c h t wirds ja dann auch ein Dreier".
"Vielleicht Vielleicht ich höre immer vielleicht, das hat ja mit der Realität nichts zu tun. Das ist ja keine Schülermannschaft, da braucht's schon klare Aussagen wie das zu bewerkstelligen sein wird"

(Franz Beckenbauer als Reaktion auf Mehmet Scholl's Interview nach dem 0-3 in Lyon, später beim Abendessen mit Rundumschlag, am Ende gewannen die Bayern die Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #1448  
Alt 21.08.2009, 14:55
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
"Vielleicht Vielleicht ich höre immer vielleicht, das hat ja mit der Realität nichts zu tun. Das ist ja keine Schülermannschaft, da braucht's schon klare Aussagen wie das zu bewerkstelligen sein wird"

(Franz Beckenbauer als Reaktion auf Mehmet Scholl's Interview nach dem 0-3 in Lyon, später beim Abendessen mit Rundumschlag, am Ende gewannen die Bayern die Championsleague)
"Schaun mer mal".

Zitat von F.B. anno dazumal ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 21.08.2009, 15:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat von der AA-HP:

"...„Ich habe mit Aimen über die Spielweise der Lauterer gesprochen. Im Vergleich zur vergangen Saison haben sie ihre Taktik verändert, agieren nicht mehr so viel mit langen Bällen. Aber wir sind sehr gut auf sie vorbereitet und wissen, was uns erwartet“, versichert Seeberger. ..."

So ähnlich klang es vor dem Pauli-Spiel auch *räusper*

Da haben dann auch Ebbers und Lehmann dem Stani die Seebergersche (durschaubare) Taktik mitgeteilt und es im Gegensatz zum Seebi sehr gut umgesetzt...

Da darf man ja mal gespannt sein, was das am Sonntag gibt, zumal wenn Nemeth wirklich noch ausfällt, Özgen operiert wurde, wäre ja mal ein überraschender Systemwechsel ne tolle Alternative *träum*
Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 21.08.2009, 15:53
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
So sieht man das auf Pauli:

(Ausschnitt aus seinem Posting in einem anderen Thread)

Fernepauli hat auf das Thema 'Aus Pauli-Sicht' im Forum 'Fan-Forum' bei Alemannia Fan-Forum WFB geantwortet.

.....

_Zum Trainer:_
Warum hat er nun wieder nicht nachvollziehbar gewechselt? Bei einem 0:3 oder gar 0:4 muß ich das System wechseln, nicht einzelne Positionen austauschen. Es kommt eh nicht mehr drauf an, also: Verändern! Dann hat man es wenigstens versucht.
Ich schüttel' immer noch den Kopf über die Vertragsverlängerung, die der Bornemann zu verantworten hat. Und das Gelaber, wie viel Punkte Seeberger geholt hat? Mit dem hochwertigen Spielermaterial, das der bei Euch hat/haben darf, können andere…......hier schweige ich mal aus Höflichkeit.


Es grüßt aus der Ferne Pauli
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1451  
Alt 21.08.2009, 16:08
Coran Coran ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seeberger RAUS!!!

So, ich kann Eure ganze ?Schwafelei? nicht mehr hören!!!

Jetzt mal klare und deutliche Worte für A L L E !!!!


SEEBERGER RAUS (Vorstand sowieso)---------- HECKING REIN !!!

Das waren die heiligen Worte für das Wochenende!!!


Tschöööö mit ööööööööööööö
Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 21.08.2009, 16:16
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Danke!

Zitat:
Zitat von Coran Beitrag anzeigen
So, ich kann Eure ganze ?Schwafelei? nicht mehr hören!!!

Jetzt mal klare und deutliche Worte für A L L E !!!!


SEEBERGER RAUS (Vorstand sowieso)---------- HECKING REIN !!!

Das waren die heiligen Worte für das Wochenende!!!


Tschöööö mit ööööööööööööö
Endlich mal keine Schwafelei, sondern konkrete Forderungen aufgrund fundierter und nachvollziehbarer Analysen.
Ein prima Ansatz, aber leider noch nicht ganz zu Ende formuliert: was ist mit Geschäftsführung (RAUS!), Ältestenrat (RAUS!), Verwaltungsrat (RAUS!), Sponsoren (RAUS!), Fans (RAUS!), Hausmeister (RAUS!).
Bestimmt habe ich noch jemand vergessen, der auch RAUS muss (dass ich ihn nicht aufgeführt habe, entbindet ihn nicht von seiner Pflicht, RAUS zu müssen).
Und REIN muss ausgerechnet der, der RAUS wollte und uns im Stich gelassen hat?
"Heilige Worte für das Wochenende" RAUS!!!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 21.08.2009, 16:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Endlich mal keine Schwafelei, sondern konkrete Forderungen aufgrund fundierter und nachvollziehbarer Analysen.
Ein prima Ansatz, aber leider noch nicht ganz zu Ende formuliert: was ist mit Geschäftsführung (RAUS!), Ältestenrat (RAUS!), Verwaltungsrat (RAUS!), Sponsoren (RAUS!), Fans (RAUS!), Hausmeister (RAUS!).
Bestimmt habe ich noch jemand vergessen, der auch RAUS muss (dass ich ihn nicht aufgeführt habe, entbindet ihn nicht von seiner Pflicht, RAUS zu müssen).
Und REIN muss ausgerechnet der, der RAUS wollte und uns im Stich gelassen hat?
"Heilige Worte für das Wochenende" RAUS!!!
Ball --> RAUS (der ist ja sowieso nicht der Freund der Spieler )
Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 21.08.2009, 16:23
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ball --> RAUS (der ist ja sowieso nicht der Freund der Spieler )

Luft ---> RAUS Ach ne, ist ja schon.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1455  
Alt 21.08.2009, 16:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Das er die Alemannia in einem ungünstigen Zeitpunkt verlassen hat, hatte den Grund , das seine Ehefrau im die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Entweder du kommst sofort nach Hanover zurück oder ich lass mich scheiden.... Mittlerweile ist Hecking, soweit ich weiß getrennt von seiner Ollen und hat hier in Aachen eine Tochter die hier studiert.
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse... Also ich habe gerade mal gegoogelt und in der Bild war noch vor nicht zwei Monaten ein Bericht, in dem erwähnt worden ist, dass er mit seiner Ehefrau in Urlaub ist/war.

Im Übrigen: Mit seiner "Ollen" wie Du sie nennst, hat er eine Hand voll Kinder, die sie weiterhin in Niedersachsen betreut hat, während er in Aachen war, und ich weiß nicht, welche Frau sein Verhalten lustig gefunden hätte oder in Gönnermanier drüber hinweggesehen hätte.

Insgesamt kamen da aber in meinen Augen schon auch zwei Dinge zusammen: Er hat auf einen "besseren" Job spekuliert und die familiären Probleme waren mit dem Wechsel zu lösen.
Mit Zitat antworten
  #1456  
Alt 21.08.2009, 16:28
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Endlich mal keine Schwafelei, sondern konkrete Forderungen aufgrund fundierter und nachvollziehbarer Analysen.
Ein prima Ansatz, aber leider noch nicht ganz zu Ende formuliert: was ist mit Geschäftsführung (RAUS!), Ältestenrat (RAUS!), Verwaltungsrat (RAUS!), Sponsoren (RAUS!), Fans (RAUS!), Hausmeister (RAUS!).
Bestimmt habe ich noch jemand vergessen, der auch RAUS muss (dass ich ihn nicht aufgeführt habe, entbindet ihn nicht von seiner Pflicht, RAUS zu müssen).
Und REIN muss ausgerechnet der, der RAUS wollte und uns im Stich gelassen hat?
"Heilige Worte für das Wochenende" RAUS!!!
Hier wird ja über den "Coran" gespottet.
Wenn datt mal jutjeht!
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 21.08.2009, 16:30
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse... Also ich habe gerade mal gegoogelt und in der Bild war noch vor nicht zwei Monaten ein Bericht, in dem erwähnt worden ist, dass er mit seiner Ehefrau in Urlaub ist/war. ..................

Also laut der Blöd scheint er wohl nicht getrennt zu sein, also es hört sich jedenfalls nicht so an.

Zitat:
....................
BILD: Wie haben Sie es Ihrer Familie gesagt?
Hecking: „Noch am Abend, auf der Terrasse. Meine zweitälteste Tochter, die Söhne und meine Frau waren da. Wir haben zusammen gesessen. Es ist gut, dass wir eine starke Familie sind. Da ist die Kritik nie ran gekommen. Trotzdem hatte ich die Befürchtung, dass es irgendwann auch die Familie erreicht.“.........................
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...e-zukunft.html
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 21.08.2009, 16:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also laut der Blöd scheint er wohl nicht getrennt zu sein, also es hört sich jedenfalls nicht so an.



http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...e-zukunft.html
Hab ich auch gerade gelesen. Danke... Und wenn Du schaust, am 29.6. oder so ist von einem gemeinsamen Urlaub die Rede.

Mich würde es schwer wundern, wenn er noch einmal alleine nach Aachen käme. Könnte mir maximal vorstellen, dass dann die gesamte Familie mitkommt, aber so etwas ist ja bisweilen nicht ganz einfach zu bewerkstelligen.

Aber das ist alles Philosophie, denn hinter die Kulissen seiner Familie kann am Ende keiner schauen.


Edit: Langsam wirds aber auch Off-Topic, denn hier geht es ja um den derzeitigen Übungsleiter.

Geändert von Stephanie (21.08.2009 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 21.08.2009, 16:46
Coran Coran ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe natürlich nichts mit dem Koran am Hut

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hier wird ja über den "Coran" gespottet.
Wenn datt mal jutjeht!
Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 21.08.2009, 17:02
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Coran Beitrag anzeigen
So, ich kann Eure ganze ?Schwafelei? nicht mehr hören!!!

Jetzt mal klare und deutliche Worte für A L L E !!!!


SEEBERGER RAUS (Vorstand sowieso)---------- HECKING REIN !!!

Das waren die heiligen Worte für das Wochenende!!!


Tschöööö mit ööööööööööööö
Alle Achtung, erst 10 Postings und schon so eine fundierte Analyse.

Coran raus!

__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung