|
|||
|
|||
Aimen Demai
Demai wechselt nach Aachen
Der 1. FC Kaiserlautern verliert nach Axel Bellinghausen einen weiteren Stützpfeiler seiner Zweitliga-Mannschaft. Aimen Demai (26) wird sich nach dieser Spielzeit dem Liga-Konkurrenten Alemannia Aachen anschließen. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Westdeutschen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Vom Betzenberg zum Tivoli: Aimen Demai wechselt nach Aachen. Bellinghausen, der aktuelle Spielführer der Roten Teufel, verlässt die Pfalz Richtung Augsburg. Sein Vorgänger in diesem Amt wird nach drei Jahren im FCK-Trikot nun ebenfalls ablösefrei gehen. Zwar machten die Vereinsverantwortlichen dem tunesischen Nationalspieler ein Angebot zur Vertragsverlängerung, doch kam dieses zu spät - Demai stand bei den Aachenern bereits im Wort. Der defensive Mittelfeldmann, der 2006 nach dem Abstieg des FCK vom 1. FC Saarbrücken in die Pfalz kam, könnte am Tivoli die Lücke schließen, die wohl der abwanderungswillige Matthias Lehmann hinterlässt. Demai absolvierte in der laufenden Spielzeit 27 Zweitliga-Partien für den FCK. Ins Schwarze traf er dabei nicht, aber er legte zwei Tore auf. In seiner ersten Saison am Betzenberg machte er 13 Spiele, in der vergangenen Spielzeit kam er auf 29 Einsätze im Unterhaus. http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/509075/ |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na, dann mal herzlich Willkommen, erster Neuzugang der Alemannia.(Nicht zu vergessen natürlich unsere eigenen Jungs.)
Ach ja, Aimen: Hau die Dinger dann ruhig weiter in des Gegners Netz Gruß Öcher Will |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen!!
Ich wünsche uns gemeinsam eine schöne Zeit in Oche! Wir gemeinsam sorgen für einen gelungenen Start in eine neue Zeitrechnung! |
|
||||
|
||||
Wollte sich Demai denn mit dem Schuss ins eigene Netz selber in die Bundesliga kicken? Der Gedanke kam mir sofort kurz nach dem Tor. Wenn, dann war das aber mal wirklich gut gemacht.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hartelijk Welkom Au Hur.
Damit hat der, in den Augen einiger Forumsschreibsler, nichtstuende Bornemann wohl schon einen adäquaten Ersatz für Matze Lehmann gefunden ....
|
||||
|
||||
Dann mal herzlich Willkommen.
|
||||
|
||||
Schöne Sache
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man das so hört ,was die fans über ihn sagen......naja...schauen wir mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mal schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke wir sollten uns über jeden spieler freuen den wir kostenlos bekommen. was spieler bei anderen vereinen gebracht haben ist zwar nicht unwichtig, aber muss nicht zwingend auch bei aachen eintreffen... ich erinnere nur daran, dass hier einige spieler von einzelnen spielen (also innerhalb einer woche) völlig unterschiedliche leistungen bringen. einfach mal abwarten und nicht schon direkt draufknüppeln ;-) ich sage vorraus: im "holtby wechselt nach ...."-thread wird auch drüber spekuliert werden, ob er es dort denn schaffen wird oder nur auf der bank hockt, nicht völlig überbewertet ist etc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine zeitlang waren das genau die Spieler, die bei uns dann aufblühten. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen! |
|
||||
|
||||
Die sind einfach alle nur stinksauer weil bei denen genau so wenig passiert wie hier, wenn nicht noch weniger^^
Darum wird da jeder wechsel so schlecht geredet..... Warten wirs ab, ich freu mich auf ihn .... |
|
||||
|
||||
Würde ich nicht unbedingt als Wunschtransfer bezeichnen, zumal mir Bellinghausen deutlich lieber gewesen wäre, aber man muss ich wohl für die nächste Saison eh daran gewöhnen, Augsburg zu den Favoriten zu rechnen. Als Lehmann-Ersatz für mich nicht erste Wahl, aber vielleicht erlebt er ja bei uns wirklich seine Blütezeit. Würde es ihm und uns wünschen.
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer." Geändert von RexRegius (22.05.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der hätte zudem den Vorteil gehabt, dass man gleichzeitig einen unbedingt benötigten Backup für Achenbach in den Kader geholt hätte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann das jetzt nur so weitergeben, wie ich es gehört habe, denn ich verfolge den Verein so gut wie gar nicht und kann da aus eigener Erfahrung oder Betrachtung wenig zu sagen. |
|
||||
|
||||
Demai als Lehmann-Ersatz?
Zitat:
Zur Erinnerung nochmal ein Zitat aus dem AZ-Interview mit Bornemann: "Unser Schwerpunkt liegt in der Position vor der Abwehr und im zentralen Mittelfeld. Und gegebenenfalls müssten wir auch auf einen Abgang von Lewis Holtby reagieren." Dabei dürfte Demai die Position vor der Abwehr ausfüllen. Für das zentrale Mittelfeld hoffe ich auf jemanden, der etwas Kreativität in unser Spiel bringt... Gruß, NovemberRain
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Thema Bellinghausen stellt sich ja auch gar nicht mehr für uns. Daher ist es ja auch egal. Demai reicht auf jeden Fall noch nicht. Ich hätte gerne mind. noch einen spielstarken offensiven Mittelfeldspieler, einen Holtby-Ersatz auf links und eine, von mir aus noch junge, Achenbach-Alternative. Sturm und IV passen. Auf rechts hoffe ich ein wenig, dass sich von Müller, Polenz, Seitz einer mal durchsetzen wird. Brinkmann sehe ich ausschließlich als 6er Alternative, wobei wir da mit Fiel, Brinkmann, Lagerblom, Demai ein wenig überbesetzt sind. |
|
|
Werbung
|
|