|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ein Interview mit Uwe Scherr
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, für einen möglichen Wiederaufstieg könnte der gute Mann ja irgendwann mal seine Haarpracht opfern: von Jürgen Drews zu Jürgen Seeberger (rein optisch gesehen).
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Dany
|
||||
|
||||
warum nicht..?!
Marl Hüls.., vielleicht ein gutes Omen was man so liest.., hört sich kompetent an.., kann ja auch nicht schaden..!?
|
|||
|
|||
Keineswegs.
Allemannia ist blank, Uwe Scherr aber offensichtlich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sell ---- und den anderen hab ich leider vergessen.
|
||||
|
||||
Aus sicherer Quelle hörte ich, dass Pintos´s Frieseur noch einen Termin frei hat.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
D@ny (11.05.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Heiner Sell -Peter Schöngen -Rolf Pawellek alle leben hier in Aachen bzw. Umgebung gruß RF |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
burjan (11.05.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Nochmal ernsthaft (ich hatte das schon mal gepostet):
Scherr als Ex-Chefscout und Nachwuchsleiter auf Schalke war doch sicher eine gewichtige Person im Umfeld der zweiten Mannschaft...also da, wo Albert Streit der Bad Guy wurde und alle anderen für ihn die Bad Guys waren... Ob sich da Gründe auftun könnten, dass evtl. vorhandene Überlegungen, zu bleiben, bei Streit schwinden könnten. Nur so interessehalber....ich würde davon keine Sportdirektor-Entscheidung abhängig machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessanter Gedanke. Aber vielleicht sollten wir erst abwarten, ob er es wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.schalker-block5.de/index....=3505&pageNo=7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte in der Tat ein spannendes Thema sein, und ich könnte mir auch vorstellen das nen Streit dann so seine "Bereitschaft" zurückfahren wird. Allerdings ist ja noch die Frage zu klären ob die Situation auf Schalke mit dem Verhältnis Scherr zu Streit zu tun hatte oder doch mehr Scherr den Spieler vor den Fans geschützt hat, denn die Suspendierung hatte ja wohl mehr damit zu tun dat die SCHALKER DEM "Vertragaussitzer" ans Fell wollten. Und da sehe ich so eine Maßnahme doch eher als Schützend an, nicht unbedingt als Stress zwischen Scherr und Streit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich der einzige, dem die zeitliche Abfolge etwas seltsam vorkommt, oder hab ichs überlesen, dass es jmd. anderem auch aufgefallen ist? Scherr soll um 17:45 unterschrieben haben... Oder gegen 17:45. Dein Posting ist von 17:35. ...Hallo?!
|
||||
|
||||
18.35 Uhr, dürftest noch eine andere Zeit im Profil hinterlegt haben.
Wolfbiker (11.05.2012) |
|
||||
|
||||
Seltsam, im Zeitalter der Smartphones aber nicht unmöglich.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|