Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.03.2024, 10:58
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Echt jetzt. Willst mich als Miesmacher hinstellen? Sorry, aber das ist echter Bu*+sh*t. Und ich wüsste jetzt nicht, was mein Beitrag als "Nicht-Thema" sein sollte. Und was den Fan ansich angeht, ich, als geborener Öcher, der seine Heimatstadt inkl. unserem Verein mehr liebt, als Du es jemals sein wirst.

Klar freue ich mich über unseren Sieg und den anstehenden Aufstieg, aber ein weinig Neutralität und Kritik sollte doch wohl noch erlaubt sein und hat rein gar ichts mit einem Haar in der Suppe zu tun. Und wenn Du Dich so sehr auch an kritischen Beiträgen störst, dann bist Du hier aber sowas von komplett fehl am Platze und mit Sicherheit jenge Öcher, Du Schöne mit de fott no hänge
Wow, da muss ich ja doch etwas getroffen haben wenn du so emotional reagierst. ;-) Mein Statement war eigentlich auch ein wenig mit einem Augenzwinkern und nicht bitterböse gemeint. Vielleicht bis auf das Wort "Nicht-Thema", das ist natürlich deutlich. Aber da stehe ich auch weiterhin zu.

Ich fasse noch mal in aller Kürze zusammen: Deine Kritik nach so einem Abend wie gestern ist die, dass für dich die Headline des ersten Spielberichtes zum Spiel auf der Alemannia-Homepage nicht passt. Weil diese sich auf die Mannschaftsleistung und nicht auf die Zuschauer bezieht. Habe ich doch richtig verstanden, oder? Wenn das so ist, dann entschuldige bitte, aber das ist in meiner Welt dann schon Miesmacherei. Kannst du gerne anderer Meinung sein, kann ich dann auch mit leben. Kann passieren in einem Fanforum und ist dann auch kein Weltuntergang.

Das bezieht sich dann aber auch nur ausschließlich auf diese eine von dir geäußerte Kritik und nichts anderes. Ganz bestimmt wollte ich weder dein Fansein, noch dein Öchertum oder sonstwas absprechen. Dafür gab es in meinem Post aber auch gar keine Anhaltspunkte.

Eine Sache am Schluss: Man liest hier in letzter Zeit öfter das Argument, dass wenn man keine Kritik ertragen könnte man hier fehl am Platze wäre. Das ist doch Blödsinn. Genau so gut kann ich doch jetzt entgegen, dass man wenn man Kritik schreibt, doch auch mit Gegenkritik leben können muss... Sonst ist man erst recht falsch in einem Forum, in dem man nun mal Meinungen austauscht.

Am Ende bleibt wohl, dass wir uns in der Sache nicht einigen werden, also ist das jetzt auch gut von meiner Seite aus. Kann ich wie gesagt mit leben. Muss auch niemand auf der Igno landen oder sowas. Ich werde dich weiterhin, auch durchaus mit Sympathie, lesen. Und wenn ich mal anderer oder auch gleicher Meinung bin ggf. auch schreiben.

Wünsche dir ein schönes Wochenende. Vielleicht haben wir um ca. 16 Uhr noch weiteren Grund zur Freude.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (10.03.2024), Ananas (09.03.2024), Andreas (09.03.2024), Dorn (09.03.2024), Koebes (09.03.2024), Kosh (10.03.2024), miba222 (09.03.2024), Odin (09.03.2024), Pascalinho (09.03.2024), tommy0606 (09.03.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung