Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.08.2007, 12:17
Benutzerbild von TSVsupporter
TSVsupporter TSVsupporter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.

Das is so nicht ganz richtig. Die Spieler hatten sehr wohl ihre Chance. Es gibt aber halt auch irgendwann einen Zeitpunkt, an dem man sich fragen sollte, ob es keine besseren Alternativen gibt. Ich pfeiffe keine Spieler der Alemannia aus aber das heißt nicht, dass ich mich nicht darüber aufrege, wenn Ebbers etliche Fehlpässe spielt wenn ein Ball in seine Richtung fliegt und sein gesamtes Spiel irgendwie so wirkt, als sei er darauf bedacht nicht am Spielgeschehen teilzunehemen. Der Grund warum ich mich ärgere, ist nicht dass ich ihn für unfähig halte, sondern dass er beim 1-0 beweist dass er fähig ist, sich dann aber komplett abmeldet.
Anders ist es bei Nicht. Auch er wird zwar von mir nicht ausgepfiffen, jedoch bin ich sehr wohl der Meinung, dass Straub und Stuckmann besser sind.
Freundliche(!!!) Grüße
Chris
__________________
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen" (Abraham Lincoln)

Geändert von TSVsupporter (22.08.2007 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung