Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 26.12.2015, 15:59
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.256
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
OT und mal was ganz anderes:

Ich habe von meiner Frau, die meine Liebe zur Alemannia akzeptiert und manchmal sogar mitleidet, Alemanniakennzeichenhalter geschenkt bekommen. Das hat mich riesig gefreut, da ich bisher "nur" den üblichen Alemanniaaufkleber auf der Heckscheibe hatte. Is bei einem Auto mit dem man auch Kunden besucht immer so ne Sache. Wobei ausschliesslich immer nette Gespräche entstehen. So nach dem Motto "bekennender Alemannia Anhänger, finde ich klasse". Is wahrscheinlich Mittleid....

Nun habe ich eben sofort ein kleines Zeitfenster im üblichen Weihnachtsgedöns genutzt und die Kennzeichenhalter getauscht.

Das Gefühl was ich während dieser "Montage" hatte war einfach nur geil, den in mir kam dieses Gefühl "das macht man, in unserer Situation, nur wenn man seinen Verein LIEBT" hoch.

Wenn man dann beim rumstöbern auch noch mal solche Videos ansieht ( die Titelauswahl spielt jetzt gar keine Rolle),
https://www.youtube.com/watch?v=0B_x7f7Xm5U
dann weiß man, dass man und damit meine ich uns alle hier im Forum, Alemannia Aachen niemals den Rücken zudrehen wird...
(gilt natürlich auch für die paar Weib-/Männlein die nicht Forum sind)

Dafür lieben wir diesen Klömpchensclub zu sehr.

Es gibt Dinge die müssen beide Lager hier einfach jetzt annehmen, sei es auch noch so bitter. Nur gemeinsam können wir die Mannschaft inkl. Trainer zu 100 % unterstützen. Genau das brauchen wir jetzt.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (26.12.2015), AcFrönd (28.12.2015), B. Trüger (26.12.2015), Braveheart (26.12.2015), Heinsberger LandEi (26.12.2015), hodgepodge (26.12.2015), Öcher Will (27.12.2015), Philipp (26.12.2015), Playground (26.12.2015), printenduevel (26.12.2015), ZappelPhilipp (27.12.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung