Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2013, 23:47   #1
Mr. Alemannia
Talent
 
Benutzerbild von Mr. Alemannia
 
Registriert seit: 21.07.2013
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
Lächeln Vorstellungsthread der Forumsmitglieder

Hallo meine Lieben Alemannia Freunde,

mit diesem neuen Thread möchte ich mich gleich einmal vorstellen und hoffe das ich alles richtig gemacht habe und euch das neue Thema gefällt. Wenn nicht...... nehmt es mir nicht übel, bin eben der neue hehe!

Zu mir:

Ich heisse Danny bin 24 Jahre Jung und komme natürlich aus der geilsten Stadt der Welt Aachen. Beruflich arbeite ich als Zerspanungsmechaniker (Metallberuf) in der Fachrichtung Frästechnik. Meine Hobbys sind: jegliche Sportarten von A - Z, aber am liebsten natürlich immer noch die Alemannia, sowie Feiern gehen, mit Freunden treffen u.s.w. Ich selber bin auch gut am Ball........ aber nur an der Playstation 3 hehe .

Seit dem ich denken kann, bin ich begeisterter Alemannen - Fan und werde es auch auf Ewig bleiben. Daher möchte ich hier unser aller geliebtes Interesse, unsere Alemannia mit euch Teilen, disskutieren und einfach nur Spaß haben! Gleich vorneweg, je nachdem bin ich eher der Pessimist anstatt der Optimist (Es gibt aber auch gute Tage keine Angst), klar ist aber auch das in der Vergangenen Zeit viel passiert ist und man erst einmal wieder Fuß fassen muss in den ganzen geschehnissen der letzten Monate b.z.w Jahre! Darum nehmt es mir bitte nicht übel falls sich jemals irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt, aber ich denke wir sind doch alles Alemannen und daher: Et kütt wie et kütt än et hat och noch immer joot jejannge, wird schon irgendwie alles passen hehe.

Hoffe das ich nichts vergessen habe, denn mir fällt soweit nichts mehr ein und der Rest kommt sicherlich nach ein paar Beiträgen und die Kennenlernphase von ganz alleine.

Sollte doch jemanden das neue Thema gefallen, und mich Spontan auf unseren Tivoli zum Bier einladen wollen.... noch einmal vorne weg, für Alkohol bin ich immer zu begeistern haha. Und bitte seht es mir nach, das es schon etwas Später ist, die Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten wenn ihr welche findet .

Wünsche euch noch viel Spaß

Lg Mr. Alemannia aka Danny


Mr. Alemannia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr. Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Max (29.07.2013), webwolf (29.07.2013)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung