Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.11.2011, 19:57
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Rabattaktionen: Langsam wird es lächerlich

Gratulation! Wir werden langsam aber sicher zum Gespött von ganz Fussballdeutschland.

Nach der Aktion für Dauerkartenbesitzer beim Spiel gegen Fortuna und der gestrigen Aktion "Preise wie 1974" kommen nun die Vereinsmiglieder für das Spiel gegen München 1860 in den Genuss einer Freikarte (s. Spieltagsthread AC -MSV, nach dem Spiel # 175).

Da ja nicht mit einer Invasion von Löwenfans zu rechnen ist (anders als bei den Westderbys gegen Düsseldorf und Duisburg) erschliesst sich der Sinn dieser Aktion noch viel weniger! Ich denke, man hofft darauf, dass ein Vereinsmitglied (sofern er nicht sowieso im Stadion ist) nicht alleine kommt, sondern auch noch einen Freund, Bekannten etc. mitbringt, der dann den Normalpreis bezahlt. Alles in allem eine erneute Panikaktion, die ich mir damit erklären kann, dass der Alemannia das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, und dass die finanzielle Situation viel schlimmer ist, als wir ahnen!

Aber ich habe mir mal Gedanken für mögliche Rabattaktionen für die weiteren Heimspiele gemachjt, die von der Alemannia gerne übernommen werden können:

Heimspiel gegen Aue: Jeder Zuschauer im Nikolauskostüm erhält freien Eintritt und zusätzlich 3 Punkte auf den Sack gemalt!

Heimspiel gegen St. Pauli: Prostituierte, deren Freier und der evtl. aus diesen Beziehungen entstandener Nachwuchs kommt kostenlos rein! Volle Hütte garantiert!

Heimspiel gegen Rostock: Karneval: Alle, die als Kölner, Gladbacher, Düsseldorfer oder Rostocker verkleidet erscheinen, kommen für lau rein!

Heimspiel gegen Paderborn: Da Alemannia genau 15 Punkte auf dem Konto hat, erhält jeder 15. Zuschauer freien Eintritt!

Heimspiel gegen Union Berlin: Solirabatt statt Solizuschlag. Jedes Ticket
./. 5,5% (nicht für Ossis)

Heimspiel gegen Dresden: Farbentag statt Fahnentag: Alle Zuschauer in schwarz-gelbem Outfit erhalten wahlweise 3 Bengalos oder 2 Böller gratis!

Heimspiel gegen Bochum: Funkeltag. Alle ehemaligen VFL Bochum Mitglieder, die wegen Funkel jetzt Mitglieder bei Alemannia sind, bezahlen nur 5,00 EURO für einen Platz ihrer Wahl! Um Zuschauer ins Stadion zu bekommen, zahlen alle anderen gar nichts!

Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt: Aufstiegsfeier am Tivoli! Frankfurt feiert die Rückkehr in die 1. Liga! Jeder Zuschauer erhält gratis einen Schal:
Eintrachtaufstieg 2012: Ich war dabei!

Heimspiel gegen den KSC: Letztes 2.Ligaspiel auf dem Tivoli: Keine Rabattaktion, die Hütte ist voll. Viele befürchten nämlich, dass es sehr, sehr lange dauern wird, bis sie in Aachen wieder Zweitligafussball sehen werden!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu TedStriker für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (08.11.2011), BBCSkysurfer (08.11.2011), BigBandi (07.11.2011), blue_lagoon (07.11.2011), Grenzwolf (08.11.2011), I LOV IT (07.11.2011), Mittelstürmer (07.11.2011), Mott (08.11.2011), Tante Käthe (08.11.2011), Traumtor (07.11.2011), wimkifft (08.11.2011)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung