Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2007, 11:58
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten - unterirdischer Text von Pauli

Vorweg damit sich jeder ein Bild machen kann:

http://www.an-online.de/sixcms/detai...Guido-Buchwald^

Unter gutem Journalismus verstehe ich etwas anderes. Dass Herr Pauli offenbar eine besondere Nähe zu Herrn Schmadtke sucht (ob er sie auch findet, weiß ich nicht), haben wir schon im alten Forum diskutiert. Aber diese Geschmacklosigkeit jetzt, die setzt dem ganzen in meinen Augen die Krone auf. Das hat auch nichts mehr mit Humor zu tun. Es ist einfach nur primitivster Journalismus und provoziert Buchwald nur wieder, nächste Woche auch eine Schippe drauf zu packen.

Ob das alles so im Sinne der Alemannia ist? Ich bezweifle es. Erst ist man nicht in der Lage das eigene Heft zu kontrollieren, jetzt so ein absolut dämlicher Artikel in der AN/AZ. Vielleicht sollte der Verein sich von so einer Art Journalismus mal öffentlich distanzieren, ehe Buchwald wieder die Keule auspackt.

Und diese Nähe dieses einen Redakteurs zu bestimmten Leuten im Verein: Ich kann mich an Kaiser und Hach erinnern. Was ist darüber gemeckert worden. Das hier ist in meinen Augen fast noch unerträglicher. Nennt man so etwas nicht Prostitution? Es soll ja einige Journalisten geben, die das machen, um an Infos ran zu kommen. Aber dass der Leiter der Sportredaktion dieses Niveau hat, finde ich schlimm.

Ich finde es einfach nur peinlich. Wie gesagt, mit schwarzem Humor hat das in meinen Augen nichts zu tun. Ich fand Buchwald auch unterirdisch, aber das hier ist noch schlimmer.

Harald

Geändert von Harry (15.12.2007 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung