Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 19.03.2010, 09:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wo ist Dein Problem? Sprich doch mal Klartext! Immer nur schwammige Andeutungen, das ist man von Dir ja gewohnt.

Wenn der Mann fähig ist (ich kenne ihn nicht wirklich), dann kann er doch in die Gremien. Du sagst doch selbst, dass wir da keine Pfeifen benötigen.
Seine mir öffentlich bekannte Vita spricht zumindest nicht gegen ihn.
Ohne jetzt für einen von Euch Partei ergreifen zu wollen, sollte man schon so fair sein anzuerkennen, dass das Thema Interessenkonflikt von Gremikern, die gleichzeitig Sponsor sind oder Spieler beraten allgemein im Fußball nicht neu ist und bei der Alemannia auch schon Diskussionsstoff war. Man erinnere sich an Appel mit seiner ASEAG oder auch Creutz mit seiner Vermögensberatung von Spielern.

Das soll von mir jetzt auch keine Kritik am Kandidatenvorschlag der IG sein, sondern vielleicht liegt bei Eurer Diskussion irgendwo in der Mitte die Wahrheit. Ich persönlich war damals gegen eine Kandidatur von Creutz, weil er durch sein Unternehmen sehr nah an den Spielern dran war und da durchaus Interessenkonflikte entstehen können. Wie nah der neue Kandidat an den Spielern dran ist oder ob er das "nur so" auf der Homepage stehen hat und es sich viel größer und wichtiger anhört als es ist, das kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist aber, dass jeder Gremiker, der gleichzeitig noch Sponsor ist oder in andere Interessenkonflikte geraten könnte, einfach noch sorgsamer mit seinem Amt umgehen sollte, damit eben keine Stolpersteine auftauchen. Das aber hat ja dann jeder in der eigenen Hand. Man muss sich ja nicht angreifbar machen.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung