Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.09.2009, 19:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Aber natürlich darfst Du das. Da habe ich nur nach Deiner Begründung gefragt, vielleicht hast du ja eine fußballbasierte Meinung dazu.

Den Rest schenke ich mir jetzt, das zeigt nur ganz gewaltig mangelndes Wissen über dieses Land.
Ach ja? Woher auch immer DU wissen magst, was ICH über Frankreich weiß (ich denke, ich weiß recht viel über dieses Land, da ich oft da war, 7 Jahre französisch nicht umsonst gelernt habe und auch immer noch gerne in dieses Land mit der "seltsamen" Küche fahre)

Fußballbasiert: Henry hat das ausgesprochen, was der Wahrheit entspricht:

ich habe Frankrich damals oft bewundert für seinen frischen frechen und schnellen Fußball - mal abgesehen davon, das sie damals im Jahr 2000 zu Unrecht gegen Italien im Finale gewonnen haben (die Revanche gabs ja zum Glück zur WM 2006!) - aber Domenech hat in wenigen Jahren den ganzen Esprit und Elan von diesem Team genommen, dazu sehr merkwürdige Statements in seinen Interviews abgegeben und sich selbst nicht hinterfragt, ob es an ihm liegen könnte, dass das Team durch ihn gehemmt wird und durch sein "Konzept" mittlerweile das "schlechtere" Spiel zeigt, was so gar nicht zum damaligen Bild der Franzosen passte...

Der Rauswurf ist auch schon längst überfällig, genau wie es hier der Fall war, nur sind die Dimensionen etwas anders
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung