Zitat:
Zitat von WoT
Natürlich kann jeder privatissime vor sich hin brabbeln, was ihm gerade in den Sinn kommt. Solange das als so belanglos wahrgenommen wird, wie Du es ohne nähere Begründung hinstellst (und es mit hoher Wahrscheinlichkeit eben gar nicht gemeint ist), kann es auch jeder veröffentlichen, wie es ihm sein ego gebietet. Verbieten kann und will natürlich keiner etwas. Dennoch ist eben nicht alles hilfreich, eher fast nichts. Da muß halt jeder wissen, was er will und was er tut und den Gebrauch seiner unbestrittenen Freiheit eben auch verantworten.
Der Verein, vor allem seine Fußballsparte ist akut auf Wohlwollen angewiesen, sei es beim Sponsoren-/Mäzenaten- und Zuschauerzuspruch oder der Bereitschaft hochqualifizierter, uneigennützig emsiger Leute, demnächst in Ämtern Verantwortung zu übernehmen. Allem nutzt das "belanglose Gebrabbel" nicht, es schreckt ab.
|
Dann aber doch bitte konkret: Wen schreckt was davon ab? Schreckt der Wunsch nach Aufklärung
nach den staatsanwaltschaftlichen Ermittungen und nach der Rettung* jemanden ab? Und wovon hält es ihn dabei zurück?
---
* Ich habe das bewusst markiert, damit a.tetzlaff und Du nicht wieder darauf hinweisen müssen. Eine Reaktion auf die anderen Punkte wäre ja auch schön.