|
|
||||
|
||||
Wer wird neuer Trainer
So, nachdem klar ist, dass Schubert uns verläßt und wir einen neuen Trainer brauchen, alles zu Informationen, Meinungen, Vorschlägen etc. hier rein.
Christian Benbennek gehört dabei sicher zu den seriösesten Vertretern aus der Wundertüte/Gerüchteküche. Die Spekulationen von wegen Landgraf, Asamoha u. ähnlichen Koryphäen bleiben dabei hoffentlich aus dem Reich der Fabeln, ebenso wie der vielfach genannte VdL.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob ein EvL alleine oder ein Landgraf da irgendeine Rolle spielen????? Ich hoffe es nicht.
|
||||
|
||||
also das mit EvL war definitiv KEIN Spass...
|
|
||||
|
||||
Wir verpflichten Hans Sarpei!
Der holt in einem Spiel 4 Punkte |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (19.05.2015), carlos98 (19.05.2015) |
|
|||
|
|||
...auf die Gefahr, mich hier wieder unbeliebt zu machen, frage ich doch, wieso Eric hier so schlecht wegkommt. Er war als Spieler in Notzeiten ein Juwel und ist nur durch die unseelige Verbing mit Hyballa negativ in die Schlagzeilen geraten. Das hat er m.E. nicht verdient. Ansonsten wäre mir natürlich ein von Ahlen lieber, allein schon wegen seine Aura, die v.d.Luer nicht hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne dabei gewesen zu sein, aber aus wie ich glaube seriösen Quellen, muss VDL Menschlich ein ziemliches A-----och sein genau das Gegenteil von dem was gerade geht. Er ist eher die Sorte Strippenzieher mit Taschenspielertricks. Ich verbinde mit Ihm jedenfalls ei Alemannia Image was ich nicht mehr möchte. Ich will Menschen und Typen so wie diese Saison.
Huckleberry Finn (19.05.2015), miba222 (19.05.2015), printenduevel (19.05.2015), Schwarz-Gelbsucht (19.05.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Wayne Thomas Revival (19.05.2015 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über vdL habe ich schon vor einigen Jahren hier im Forum kritisch berichtet! Absolut m.Ea. Nicht vermittelbar. Benno Möhlmann ist für mich seit. Jahren ein Wunschtrainer. Ist befreundet mit Fam. Fuchs, wird sich aufgrund deren Erfahrungen mit unserer Alemannia kaum auf uns einlassen. Schade! Gruß RF |
|
||||
|
||||
Was ist mit Michael Wiesinger ?
|
||||
|
||||
Ansonsten wäre da noch Sascha Lewandowski.
Fachlich Top. Mein Favorit Peter Hermann ist jetzt Co in Düsseldorf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte Möhlmann eher für in der Regionalliga unbezahlbar, außer jemand öffnet im Hintergrund eine ganz große Schatulle. Ansonsten definitiv ein klasse Trainer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Möhlmann ein Trainerkandidat für die vierte Liga? Aufwachen!!
|
||||
|
||||
Ich warte noch auf Reghecampf
|
||||
|
||||
Benno Möllemann würde ich sofort unterschreiben, aber zu teuer und ob der sich die 4.Liga antut? Obwohl.......FSV Frankfurt hat sicher auch nicht mehr Flair als 4. Liga......aber ne größere Geldbörse
|
|
|||
|
|||
...es ist ja die Frage, ob Herausforderungen immer nur mit momentaner Bezahlung zu rechtfertigen sind....es gibt ja auch Menschen, die an die Zukunft denken....wie dem auch sei...es wird sicher irgendein Noname sein....
|
|
|
Werbung
|
|