Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 46 25,14%
Mario Erb 4 2,19%
Shervin Radjabali-Fardi 5 2,73%
Tobias Feisthammel 11 6,01%
Seyi Olajengbesi 15 8,20%
Kevin Kratz 0 0%
Manuel Junglas 40 21,86%
Bas Sibum 5 2,73%
Sergiu Radu 2 1,09%
Alper Uludag 1 0,55%
Marco Stiepermann 35 19,13%
Anouar Hadouir 4 2,19%
Timo Achenbach 6 3,28%
Benjamin Auer 9 4,92%
Teilnehmer: 183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2011, 15:53
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.868
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.064 Danke für 223 Beiträge
3. Spieltag: FC St. Pauli - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Dienstag. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #2  
Alt 05.08.2011, 19:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.290
Abgegebene Danke: 6.073
Erhielt 2.745 Danke für 1.233 Beiträge
Wir haben ein Tor geschossen!

Und das sogar auswärts. Gute Steigerung. Man kann stolz sein.
  #3  
Alt 05.08.2011, 19:52
landshuterAachner landshuterAachner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
0:9 punkte
1:6 tore

danke alemannia für nen geilen saisonstart

ole alemannia ole
  #4  
Alt 05.08.2011, 19:53
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Ich warte auf die Äußerungen unserer Optimisten....
  #5  
Alt 05.08.2011, 19:55
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
Ich warte auf die Äußerungen unserer Optimisten....
Kannst haben, biddeschööööööööööööön:


Wenn ich nicht sowieso ne Niederlage erwartet hätte, würde ich mich jetzt wohl fürchterlich ärgern. Jetzt nehme ich es einfach mal so hin. Nicht, weil es mir egal ist, sondern weil ich gesehen habe, dass unsere Jungs guten Fußball spielen können, aber ihnen zur Zeit leider leider sehr viel "Endprodukt" am Schuh klebt.
  #6  
Alt 05.08.2011, 20:04
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Hier!

Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
Ich warte auf die Äußerungen unserer Optimisten....
Was willste denn lesen? Bist Du der Oberpessimist? Hast Du überhaupt mal so die letzten Jahre in der 2. Liga (wohlgemerkt, wir reden von Fußball) verfolgt? D´dorf hat in der letzen Saison die ersten 7!! Spiele in Folge verloren, und am Ende noch fast um den Aufstieg mitgespielt. Alles klar? Ich frage mich ganz ehrlich: Bist Du ein Alemannia-Fan oder nur ein Stänkerer, der immer redet, bevor er weiß, was er denkt?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #7  
Alt 05.08.2011, 20:07
jüppchen72 jüppchen72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was willste denn lesen? Bist Du der Oberpessimist? Hast Du überhaupt mal so die letzten Jahre in der 2. Liga (wohlgemerkt, wir reden von Fußball) verfolgt? D´dorf hat in der letzen Saison die ersten 7!! Spiele in Folge verloren, und am Ende noch fast um den Aufstieg mitgespielt. Alles klar? Ich frage mich ganz ehrlich: Bist Du ein Alemannia-Fan oder nur ein Stänkerer, der immer redet, bevor er weiß, was er denkt?
da hast du völlig recht, aber ich denke mal ehrlich, das wir unsere diesjährige Mannschaft nicht mit der von Düsseldorf vergleichen können
  #8  
Alt 05.08.2011, 20:19
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Ausrufezeichen Darum geht es ja nicht!

Zitat:
Zitat von jüppchen72 Beitrag anzeigen
da hast du völlig recht, aber ich denke mal ehrlich, das wir unsere diesjährige Mannschaft nicht mit der von Düsseldorf vergleichen können
Es ist für mich einfach ein Unding, das von den sogenannten Fans nach 3 Spieltagen eine Mannschaft jetzt schon totgeredet wird. Wer zum Teufel glaubt denn noch an eine Besserung, die ganz sicher kommen wird?!?

Wenn wir jetzt mal die ersten 3 Spiele gewonnen hätten und anschließend 5 verlieren ist das doch der gleiche Bockmist. Dann mutieren wir plötzlich vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten.

Klar bin ich mit verschiedenen Sachen, die z. B. auch den Trainer betreffen, auch nicht einverstanden. Wenn wir aber jetzt in der gesamten Gemeinschaft jetzt schon die Flinte ins Korn werfen, dann Nacht zusammen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #9  
Alt 05.08.2011, 20:24
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Es ist für mich einfach ein Unding, das von den sogenannten Fans nach 3 Spieltagen eine Mannschaft jetzt schon totgeredet wird.
Nur zur Vervollständigung: Ich rechne auch das Spiel in Karlsruhe dazu, das
für Alemannia richtig wichtig war !
  #10  
Alt 05.08.2011, 20:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Es ist für mich einfach ein Unding, das von den sogenannten Fans nach 3 Spieltagen eine Mannschaft jetzt schon totgeredet wird. Wer zum Teufel glaubt denn noch an eine Besserung, die ganz sicher kommen wird?!?

Wenn wir jetzt mal die ersten 3 Spiele gewonnen hätten und anschließend 5 verlieren ist das doch der gleiche Bockmist. Dann mutieren wir plötzlich vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten.

Klar bin ich mit verschiedenen Sachen, die z. B. auch den Trainer betreffen, auch nicht einverstanden. Wenn wir aber jetzt in der gesamten Gemeinschaft jetzt schon die Flinte ins Korn werfen, dann Nacht zusammen!
Tja, so haben die in Blödefeld auch anfangs gedacht... Nichts ist unmöglich, auch nicht, das die Alemannia das mal nachmacht. Und das darf nicht passieren, sonst bin ich ganz traurig!!!
  #11  
Alt 05.08.2011, 20:41
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Es ist für mich einfach ein Unding, das von den sogenannten Fans nach 3 Spieltagen eine Mannschaft jetzt schon totgeredet wird. Wer zum Teufel glaubt denn noch an eine Besserung, die ganz sicher kommen wird?!?

Wenn wir jetzt mal die ersten 3 Spiele gewonnen hätten und anschließend 5 verlieren ist das doch der gleiche Bockmist. Dann mutieren wir plötzlich vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten.

Klar bin ich mit verschiedenen Sachen, die z. B. auch den Trainer betreffen, auch nicht einverstanden. Wenn wir aber jetzt in der gesamten Gemeinschaft jetzt schon die Flinte ins Korn werfen, dann Nacht zusammen!
Nabend Kalle,
Endlich hört mal wieder etwas von dir.
Gebe recht was Du sagst.Nur lügt die Tabelle auch nicht.Gerade weil sich die letzten Spiele alle nach dem selben Muster abgelaufen sind:Gut mit gespielt und Torchancen gehabt diese nicht genutzt und in der Abwehr ein zwei Entscheidende Fehler gemacht.Nur an Punkten und Toren wird der Verein/Mannschaft gemessen und nicht an den aufmunternden Worten der Gegnerischen Trainer /Spieler!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #12  
Alt 05.08.2011, 20:42
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Ruhig Jung's,die restlichen 93 Punkte sind für uns.

Oder auch nicht.
  #13  
Alt 05.08.2011, 20:48
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Ich glaube auch, dass wir Hadouir für die Standardsituationen benötigen. Die Ecke die er schoss, war meiner Meinung nach eine der besten Ecken, die ich seit langem von Aachen gesehen habe. Leider war niemand in der Lage etwas daraus zu machen. Sein Freistoß ging zwar voll in die Mauer, aber ich persönlich hatte den Eindruck, dass er sich etwas mehr Gedanken darüber macht, was er tun soll. Die Schusstechnik sah für mich nicht schlecht aus. Was denkt ihr?
  #14  
Alt 05.08.2011, 20:52
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass wir Hadouir für die Standardsituationen benötigen. Die Ecke die er schoss, war meiner Meinung nach eine der besten Ecken, die ich seit langem von Aachen gesehen habe. Leider war niemand in der Lage etwas daraus zu machen. Sein Freistoß ging zwar voll in die Mauer, aber ich persönlich hatte den Eindruck, dass er sich etwas mehr Gedanken darüber macht, was er tun soll. Die Schusstechnik sah für mich nicht schlecht aus. Was denkt ihr?
Nichts für ungut, aber wenn wir uns schon an gut getretenen Eckbällen hochziehen muessen, muss es echt uebel um die Mannschaft stehen
  #15  
Alt 05.08.2011, 20:59
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber wenn wir uns schon an gut getretenen Eckbällen hochziehen muessen, muss es echt uebel um die Mannschaft stehen
Es gab Zeiten, da konnten wir wenigstens mit Standardsituationen mal etwas für Gefahr sorgen. Im Moment könnten sie diese auch ganz auslassen. Allerdings stimme ich dir ein wenig zu. Für Standardsituationen benötigen wir vor allen Dingen mehr Offensivsituationen. Ansonsten sei nur gesagt, es muss nicht übel aussehen sondern für den Moment sieht es bereits übel aus für die Alemannia.
  #16  
Alt 05.08.2011, 21:08
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber wenn wir uns schon an gut getretenen Eckbällen hochziehen muessen, muss es echt uebel um die Mannschaft stehen
Vor allem nachdem er den Freistoß in die Mauer geschossen hatte. Aber der Punkt ist doch, dass er neu ist. aber er kennt den Profifußball. Andere neue, die dei ganze Vorbereitung mitgemacht haben, kennen den Bereich noch nicht, andere nur von der Ersatzbank aus.

Was wir jedoch jetzt brauchen, sind keine Dauermotzer, warum wir noch nicht 1. Liga spielen, sondern Leute, die kühlen Kopf in schlechten (Anfangs-)Zeiten behalten und helfen, diese Miesere zu überwinden, statt sie noch mieser zu machen (ungleich: zu reden; denn Letzter sind wir, da hilft kein Schönreden)
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!

Geändert von Linksaußen (05.08.2011 um 21:11 Uhr)
  #17  
Alt 05.08.2011, 21:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.854
Abgegebene Danke: 3.752
Erhielt 5.559 Danke für 1.785 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass wir Hadouir für die Standardsituationen benötigen. Die Ecke die er schoss, war meiner Meinung nach eine der besten Ecken, die ich seit langem von Aachen gesehen habe. Leider war niemand in der Lage etwas daraus zu machen. Sein Freistoß ging zwar voll in die Mauer, aber ich persönlich hatte den Eindruck, dass er sich etwas mehr Gedanken darüber macht, was er tun soll. Die Schusstechnik sah für mich nicht schlecht aus. Was denkt ihr?
Die Eckbälle werden auch von Stiepermann nicht schlecht getreten.
Der Freistoß war kläglich in die Mauer versenkt.
Ich glaube jeder Spieler macht sich Gedanken um beim Freitoß das optimale (sprich Tor) herauszuholen. Die Ausführung zählt, die war heute keinen Deut besser.
Soll aber jetzt keine Kritik seiin, ich erhoffe mir viel von Hadoir. Er muß erst mal
ins Spiel kommen, er braucht wohl noch etwas Zeit.
  #18  
Alt 05.08.2011, 20:10
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was willste denn lesen? Bist Du der Oberpessimist? Hast Du überhaupt mal so die letzten Jahre in der 2. Liga (wohlgemerkt, wir reden von Fußball) verfolgt? D´dorf hat in der letzen Saison die ersten 7!! Spiele in Folge verloren, und am Ende noch fast um den Aufstieg mitgespielt. Alles klar? Ich frage mich ganz ehrlich: Bist Du ein Alemannia-Fan oder nur ein Stänkerer, der immer redet, bevor er weiß, was er denkt?


Ich habe selten eine unnötigerererere Niederlage wie heute gesehen. Ich könnte . Wir haben uns wieder mal selbst geschlagen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und machen wieder nix draus. Für mich war das nie und nimmer ein Elfer.......


Mario Erb.......ich wünsche Dir für das nächste Spiel deutlich mehr "Brust", damit der Ball beim Torwart ankommt.

Ich glaube, es kommen unruhige Zeiten........
  #19  
Alt 05.08.2011, 20:13
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen


Ich habe selten eine unnötigerererere Niederlage wie heute gesehen. Ich könnte . Wir haben uns wieder mal selbst geschlagen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und machen wieder nix draus. Für mich war das nie und nimmer ein Elfer.......

du sprichst ja wie unser Trainer


Mario Erb.......ich wünsche Dir für das nächste Spiel deutlich mehr "Brust", damit der Ball beim Torwart ankommt.

der Junge braucht eine Denkpause

Ich glaube, es kommen unruhige Zeiten........
die haben wir schon
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #20  
Alt 05.08.2011, 20:16
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
die haben wir schon
Was PH gesagt hat, ist mir schnuppe. Das ist meine Meinung!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung