|
|||
|
|||
Geburtstagsgrüße auf dem Tivoli?
Hallo, mein Schwiegervater hat morgen Geburtstag und ich wollte Grüße durch Robert Mohnen vorlesen lassen.
Wie kann ich meine Grüße abgeben, so daß Sie Morgen vor dem Spiel vorgelesen werden Freue mich auf antworten euerseits Gruß |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder hier das formular ausfüllen http://alemannia-aachen.de/v1/aleman...esse/index.htm zur absicherung solltest du lieber anrufen, weil es doch schon ziemlich kurzfristig ist...
|
|||
|
|||
Vielen Dank !!!!!
|
|
||||
|
||||
kein problem...
|
||||
|
||||
Geburtstag
Hallo Aachen 1305,
habe auch angefragt per E-mail vor einige Monate, aber 2 Wochen vorher. Wegen grosse Nachfraege koennen sie nicht alle beruecksichtigen,ich hatte Glueck.Die E-Mailadresse war..... eveline.perske@alemannia-aachen.de Viel Glueck. SG Gruesse |
|
||||
|
||||
wünscht dem grossen "traditionsverein" doch heute alles gute zum geburtstag. er wird immerhin schon 60 (!) jahre alt....
|
|
||||
|
||||
Geburtstag Emu
Hallo Bingo Boy,
Da muesste ich schon Alzheimer haben ,Koeln gratulieren wuerde ich nie! Lieber unsere Emu,er wird heute 25 Jahre alt und wuensche ihm 3 fette Tore gegen FC Daum.(Hoffentlich).Auf ein schoenes Spiel fuer die Alemannia. SG Gruesse M |
|
||||
|
||||
1 hat er ja gemacht
Werbung
|
|