|
||||
|
||||
Eure Weltauswahl
Das hier kommt gerade aus dem Kaderplanung-Thread herüber . Passt wohl besser hier rein...
Zitat:
Meine Traumelf: Neuer Lahm - Terry - Puyol - A. Cole Toulalan - Gerrard - Xavi - Ribéry Messi - Rooney Wie sieht eure aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
-----------------Buffon---------------
Dani Alves----Ayala----Vidic----Lahm Ribery----C.Ronaldo----Messi----Robben ---------Rooney--------Drogba-------
|
||||
|
||||
Und wo ist jetzt Peter der Große?
|
||||
|
||||
Auf der Bank natürlich, wo der Welttrainer auch hingehört
|
|
||||
|
||||
Okay, Du hast es so gewollt!!!
----------------Neururer-------------- Neururer--Neururer--Neururer--Neururer Neururer--Neururer--Neururer--Neururer ------Neururer------Neururer---------- Trainer, Manager, Physio, Arzt, usw: Neururer
|
||||
|
||||
Weil Messi und Robben ja auch auf der gleichen Position spielen, kann man die so toll vergleichen, nicht wahr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kommt Robben ursprünglich von links, auf der rechten Seite ist er also nicht zuhause. Ich halte ihn zwar für einen herausragend guten Spieler, aber ihm fehlt dennoch im Vergleich zu Messi und vor allem Ribéry der Schuss Genialität. Die Aktionen, die er bringt, sind oft zielführend und spektakulär, aber sie begrenzen sich auf wenige einstudierte Grundideen - das sehe ich bei den anderen beiden Spielern anders. Übrigens gilt diese Kritik gleichermaßen für Cristiano Ronaldo.
|
||||
|
||||
Zitat:
Derzeit muss ich sagen, finde ich ihn besser und genialer, als Ribéry. Zwar anfällig für leichte Blessuren, aber das ist Ribéry derzeit auch und der blitzt längst nicht mehr so auf, wie vergangene Saison. Ob das nun an Verletzungen liegt, die länger auskuriert wurden vermag ich nicht beurteilen, aber diese Saison ist Robben nun mal ein oder DER absolute Stern der Bundesliga und wird auch in Europa sehr wohl gut wahrgenommen. Er gehört für mich schon zur oberen Weltklasse in dieser Form, die er natürlich weiterhin beweisen muss. |
|
||||
|
||||
Dann sinds ja schonmal mindestens sechs .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde garantiert Weltmeister werden |
|
|||
|
|||
Hast du das Spiel gegen Florenz geguckt? Wer hat da denn genial gespielt? Etwa Robben?
|
|
||||
|
||||
Lass es, Schinkenwurst besteht aus Fleisch-, nicht aus Hirnmasse
|
|
||||
|
||||
messi kann man nicht mit robben vergleichen.
zumindest zur zeit nicht |
|
||||
|
||||
Es ist noch viel schlimmer. Die besteht zu 56,92 % aus Wasser Ach ja und am besten nicht unter "Sonstiges" nachgucken, das will keiner so genau wissen |
|
||||
|
||||
Könnt ihr nicht mal EINEN Thread provokationsfrei lassen und einfach über Fußball reden?
|
||||
|
||||
---------------Cech--------------
-D. Alves---Terry---Vidic---Lahm-- ------------Cambiasso------------- --C. Ronaldo---------Iniesta------- -Rooney-----Drogba---Messi------ Finde, die hätte gute Chancen in der Championsleague.
|
||||
|
||||
Zitat:
vorraussetzung krüger ist trainer |
|
|
Werbung
|
|