|
||||
|
||||
Weihnachtsgrüße
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie Gesundheit, Glück und Erfolg allen Jecken hier im Forum und natürlich der Alemannia für ein hoffentlich erfolgreiches kommendes Jahr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liga 3 ? Liga 4 ? Kreisliga ? Keiner weiss derzeit , was möglich ist. Es muss komplett neu angefangen werden und ich fürchte, dass das nur in der 4.Liga geht und das wird bitter werden.
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche allen hier im Forum, und auch denen draussen in der Welt,
ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde. |
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachstfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2013, egal auf welchem Gebiet, aber allem voran Gesundheit
- und das unsere Alemannia dieses auch erreicht.
|
|||
|
|||
weg mit den Totengräbern
Zitat:
.....auch ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. Außer den Herrn Dr. Jürgen Linden, Frithjof Kraemer, Hubert Herwartz, Meino Heyen und Rolf-Dieter Mönning. |
|
||||
|
||||
oooch, so streng?
ein letztes Fest im Kreise der Familie, und künftig dann hinter anderen Gardinen - wie heissen die noch? ach ja schwedische
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich gerne an.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein friedliches Gedenken an Freunde
und Familie, die am Festtag vielleicht nicht anwesend sind. Und Dankbarkeit beides zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten könnt ihr mich alle mal am Abend besuchen. Vielleicht mal Mitte Juni in voller Besinnlichkeit??!! Contra jedweliger Heuchlerei!!! Nur ein Beispiel dazu: Heute auf dem Weihnachtsmarkt verlor ein Kind sein Ticket für das Karussell. Ein "netter" Herr bückte sich und steckte sich das Ticket in die Tasche. Daraufhin bin ich ausgerastet und wurde von mehreren Leuten zurück gehalten um diesem Schwachmaten nicht an die Gurgel zu gehen. Er hat es überlebt. Frohe Weihnachten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheitel akkurat ziehen und Gauk wird Spaß haben. Dass es hier keinen Promilletest gibt, schade. |
|
||||
|
||||
Der Bundespräsident wird Gauck geschrieben. Schon voll?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hebt nur das Bein und seckt drauf.
|
||||
|
||||
Würd' ich bei dir auch machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen wir doch mal alles --- anderes außen vor --- jetzt ist Weihnachten.Fetzen können wir uns ja später wieder ! In diesen Sinne ,ein schöne Weihnachtszeit,für alle. Gruß aus dem Ländle
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum gibt es auch so viel Gewalt in jeglicher Form auf Erden. Laufe durch die Straßen und lächele einen fremden Menschen an, er wird sofort zurück lächeln. Es kann so einfach und preiswert sein gut Laune im Leben zu verbreiten...... In diesem SINNE wünsche ich allen Forumsteilnehmern, allen Menschen auf Erden: Ein besinnliches, ruhiges und ausgeglichenes Weihnachtsfest aus Kempten
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Hoffen wir das Alemannia irgendwie wieder auf die Füße kommt und doch noch alles gut wird.
Ein Danke auch an den Moderatoren Team und Wolle, ohne die das Board hier schon längst bei manchen hitzigen Themen explodiert wäre
|
||||
|
||||
Wünsche allen einen besinnlichen und ein schönes ruhiges Weihnachtsfest....genießt die Stunden mit Familie, Freunden und Bekannten und lasst es euch gut gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
(viel schlechter geht es ja wohl kaum noch). |
|
||||
|
||||
|
||||