|
||||
|
||||
Robert Moonen, unser Stadionsprecher
War eben im Center TV (Stadtgespräch). Sehr interessantes und schönes Interview. Wird morgen um 13 Uhr wiederholt, für denen die es interessiert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gottseidank bleibt uns dann noch mindestens 10 Jahre ein Animateur wie beim Volleyball erspart.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (31.01.2011 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist leider nicht zu verhindern... zumal es garantiert keiner werden wird der sich so mit alemannia identizifiert und ein "öcher orginal" ist wie uns robert....
|
||||
|
||||
Man kann alles verhindern, wenn man eine Mehrheit findet. Außerdem werde ich ja sowieso irgendwann Roberts Nachfolger, und ich verspreche, noch weniger zu sprechen als er.
|
|
||||
|
||||
In einem anderen Forum schreibt einer, dass Moonen's Frau gestorben ist, und er dennoch gestern moderiert hat - das hat Größe und ist sicher nicht leicht gewesen!
Wenn es stimmt, dann mein herzliches Beileid! Lieber Robert, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden, und ich hoffe, dass du weiterhin der Alemannia als treue Seele als Stadionsprecher erhalten bleibst! Du bist Kult! |
|
||||
|
||||
Ich dachte, der Robert Moonen ist nicht verheiratet?
|
|
||||
|
||||
War wohl seine Ex-Frau (aus 1.Ehe)!
...!
Gruß |
|
||||
|
||||
Lebensgefährtin ist ja auch "Frau" umgangssprachlich. Wenn es denn so stimmt, mein Beileid und Respekt an Robert das er trotzdem moderiert hat!
|
||||
|
||||
Ja, wenn es stimmt. Mein tiefstes Mitgefühl.
|
|
||||
|
||||
RM wird heute 66
Herzlichen Glückwunsch RM,
mit 66 Jahren fängt das Leben an. Danke, Danke. |
|
||||
|
||||
Biologisch ist er aber höchstens 56 und macht hoffentlich noch 10 Jahre, damit uns der Animateur-Sprecher erspart bleibt.
Glückwunsch, Au Hur.
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Robert, bleib uns als Stadionsprecher noch lange erhalten und das wichtigste...bleib so wie du bist :-) Feier schön und lass die Korken knallen
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 66 Geburtstag. Robert Moonen und Alemannia, dass passt.
|
|
||||
|
||||
Mach et, Aue!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Geburtstag !!
|
|||
|
|||
Lieber Robert, zum Ehrentag die besten Grüße aus M******gladbach. Die Kinder aus der 6e schwärmen immer noch von Deinen Grüßen - und ich denke an das legendäre Spiel von uns gegen Deine Lokomotive Red House, was wir gnadenlos verloren haben - aber die dritte Halbzeit war unvergesslich, "bis de Sonn aufjing". Feier schön, Aue.
|
|
||||
|
||||
Nun Robert, kurz und schmerzlos schließe ich mich hier an.
ALLES GUTE, GESUNDHEIT und GLÜCK. Wir sehen uns. LG
|
||||
|
||||
Viel Glück...
auch vom Rhein. Weiter so! Für mich immer eine Reise wert!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Da ist nächste Woche ein "Hast Jeburtstach au hur" im Stadion fällig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin entsetzt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|