|
||||
|
||||
Ära Linden ist zu Ende
Laut getwittert von der JHV wurde Jürgen Linden mit vier Stimmen unterschied nicht wiedergewählt. WoW
|
|
|||
|
|||
Oha.
Wo gibt es den den Twitter? |
|
||||
|
||||
Krass!
Der große Umbruch scheint also weiter zu gehen.´ Wenn das so stimmt jedenfalls. Wirklich schlecht fände ich das jedenfalls nicht, auch wenn JL durchaus einiges getan und erreicht hat. Seine Zeit schien zuletzt doch irgendwie mehr und mehr vorbei zu sein. Der Aufbruchstimmung wird das hoffentlich zu Gute kommen können.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt wohl darauf an, was man unter Basis versteht was ?! Damit rechnen musste wohl doch jeder. Ist schon ein wenig weltfremd wenn man nun völlig überrascht ist.
|
||||
|
||||
Linden UND Herwartz nicht mehr dabei, YES YES YES!!!
|
|
||||
|
||||
Ich bitte jetzt nur darum , keine ungerechtfertigte Häme auszuschütten. Dr. Linden hat ohne Zeifel viel für die Alemannia getan. Er hätte evtl. wie seine anderen ehemaligen AR-Kollegen nicht mehr kandidieren sollen. Letzten Endes hat er es den Mitgliedern überlassen und ist gescheitert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen die Gegenwart nutzen für eine bessere Zukunft. |
|
||||
|
||||
Wieso sollte hier Samthandschuhe geboten sein, bei anderen Themen/Personen wird es doch auch nicht so genau genommen. Verstehe ich jetzt nicht ganz Wolle.
Es reicht doch aus sich an die Nettiquette zu halten... Zitat:
|
||||
|
||||
Richtig...nach vorne schauen und das neue erwarten. Auch wenn es ein steiniger Weg werden wird...wir werden ihn mitgehen weil wir es so wollten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da haben wir die Stimmung völlig falsch eigeschätzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn es mit 4 Stimmen anders rum ausgegangen wäre. Das hätten wir uns wohl nicht so schnell verziehen. Es kam ja echt auf jede Stimme an. Glück gehabt |
|
||||
|
||||
Hättest du das auch öffentlich gemacht wenn es andersrum ausgegangen wäre
Zitat:
|
|||
|
|||
ich möchte jürgen linden danken für seinen jahrelangen einsatz für die alemannia!
ich hoffe, dass er uns weiter unterstützt. danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat viel getan und wir haben ihm viel zu verdanken. Aber man muss wissen wo die Grenze ist und wann Schluss sein muss. So hat das ganze nun leider einen Beigeschmack. Danke für Viel! - aber die Neinstimme von mir hat er dennoch bekommen |
|
||||
|
||||
Hast Du...
Zitat:
.. haben wir das nötig? Nein - Wolfgang hat mit seinem Appell vollkommen Recht!
|
|||
|
|||
Ehrlich? Ich find eure Scheinheiligkeit hat einen echt derben Beigeschmack (Ich meine damit nicht alle).. Zuvor rumgebrüllt Linden soll raus, förmlich seinen Kopf gefordert und nun "Hackt nicht so auf Linden rum.... seine verdienste...."
Neue Ära bedeutet auch ohne die alten Köpfe.. Was draus wird bleibt abzuwarten! |
|
||||
|
||||
"Le roi est mort, vive le roi ..."
|
||||
|
||||
Ära Linden ist zu Ende
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeglicher Spot wäre ein Affront. |
|
||||
|
||||
Genau das...
Zitat:
... meinte ich. Wolfgang hat es schon richtig ausgedrückt. Er hätte sich besser nicht mehr zur Wahl gestellt.
Werbung
|
|