|
||||
|
||||
Ausrüster Masita
Schön, dass wir nun einen Ausrüster aus der Region haben. Warum auch immer in die Ferne schweifen, wenn alles hier in der Nähe ist? Ich hoffe, dies ist ein positiver Einstieg und ein Symbol, bald wieder in die Ligen zu kommen, in die wir hingehören.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Rodannia (14.03.2018) |
|
||||
|
||||
was war daran so falsch?
|
|
||||
|
||||
Sagt wer???
Ich bin mir nicht sicher, meine aber wir hatten das schon mal... richtig? Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin bei dir, der Ausrüster hat solide Qualität, in der Region verwurzelt, Konditionen sind uns nicht bekannt, denke jedoch es ist für beide Seiten ein solides Konstrukt! Für unsere Farben bin ich hoffnungsfroh, es wird solide gearbeitet. Hochachtung! Gruß RF |
|
|||
|
|||
Wäre interessant zu wissen ob das Trikot im Film unser Neues Heimtrikot wird!
Sieht schonmal nicht schlecht aus! Zur Qualität: Durfte einige Artikel ( Trainingsanzüge, Trikots etc) von Masita durch meinen Orts-Fussballverein testen und konnte nie was schlechtes Sagen! PS: Schön, dass auch auf offizieller Ebene Verbindungen zu Roda offen aufgezeigt werden |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (14.03.2018) |
|
|||
|
|||
Alles besser als die schwarz-weißen a la Rhenania Richterich
|
|
||||
|
||||
Hat eigentlich schon jemand ne Info, wann das neue Trikot von Masita vorgestellt wird?
Zumal ja auch morgen in einer Woche Trainingsauftakt ist...
|
|||
|
|||
Nicht gestern in einer Woche?
|
|
|||
|
|||
Ja, der Trainingsauftakt ist am kommenden Montag, 18. Juni 2018 um 10:00 Uhr am Tivoli. |
|
||||
|
||||
Also sollte das Heimtrikot so werden wie man in dem Video bei Masita kurz sehen kann sollte das Trikot so aussehen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flipster für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (18.06.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mh, finde es auf den ersten Blick relativ unspektakulär. Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja doch ein anderes...
|
||||
|
||||
Welches Video?
|
||||
|
||||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flipster für den nützlichen Beitrag: | ||
Exil_Alemanne (18.06.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss nichts heissen...kann auch ein erster Adhoc Entwurf sein. Lassen wir uns mal überraschen. |
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Das sollte einfach busy aussehen. Denke nicht, dass die da schon bei der Unterzeichnung das Trikot fertig haben.
Lassen wir uns mal überraschen... Finde die Trainingsshirt auch nett, schickes schlichtes Design...
|
||||
|
||||
Neue Trikots
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Trikot-24680I/
Nicht vergessen. Vorstellung der neuen Trikots am Freitag im Aquis Plaza. Scheinbar noch nichts durchgesickert wie sie tatsächlich aussehen. Oder hat jemand was? |
|
||||
|
||||
Neues Roda-Trikot
Falls unseres in diese Richtung geht wäre ich mehr als zufrieden
Werbung
|
|