|
||||
|
||||
FVM-Pokal 2018/19
Hallo zusammen!
Ich eröffne jetzt einfach mal diesen Thread, damit alles wichtige zum Thema geschrieben werden kann. Habe bisher noch nichts über die Pokalrunden diese Saison gelesen. Wer hat Infos über die Teams, die ggf. dabei sind? Auf der HP des Verbands habe ich so direkt für diese Saison nichts gefunden.
|
|
||||
|
||||
an diesem Wochenende wurde die erste Runde des Kreispokales ausgespielt.
Vichttal ist bereits in Rott ausgeschieden. Die erste Runde im Mittelrheinpokal wird in der Regel im Oktober ausgespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kreispokal AC läuft gerade in der 2.Runde. Das Finale ist am 03.10. Die Auslosung dürfte, wie üblich, Anfang Oktober stattfinden. Mit dabei sind: Fortuna Köln Alemannia Aachen Viktoria Köln Bonner SC TSV Herkenrath Wegberg-Beeck https://www.fupa.net/liga/aachen-kreispokal https://www.fupa.net/liga/dueren-kreispokal https://www.fupa.net/liga/heinsberg-kreispokal + etliche mehr. Insgesamt 32 Mannschaften. Erste Runde: Fortuna Köln - Viktoria Köln 1.FC Düren - Alemannia Aachen Zweite Runde Alemannia Aachen - Fortuna Köln/Viktoria Köln |
|
|||
|
|||
Wegberg-Beeck ist noch nicht qualifiziert, da sie ja wieder abgestiegen sind. Die müssen erstmal morgen das Halbfinale gewinnen.
Kreis Euskirchen ist schon fertig. Da sind Rhenania Bessenich (KL A), TSV Schönau (KL A) und SV Nierfeld (LL) qualifiziert. Geändert von aachenfan86 (20.08.2018 um 09:49 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (23.08.2018) |
|
||||
|
||||
Qualifiziert bis dato (12/32):
Fortuna Köln (3. Liga) Alemannia Aachen (RL) Viktoria Köln (RL) Bonner SC (RL) TV Herkenrath (RL) Kreis Heinsberg: FC Wegberg-Beeck (OL) FC Germania Teveren (LL) Kreis Euskirchen : TSV Schönau (KLA) SW Nierfeld (LL) SV Bessenich (KLA) Kreis Sieg: FC Hennef 05 (OL) St. Augustin (KLA) |
|
||||
|
||||
Aktualisierung...
Qualifiziert bis dato (14/32): Fortuna Köln (3. Liga) Alemannia Aachen (RL) Viktoria Köln (RL) Bonner SC (RL) TV Herkenrath (RL) Kreis Heinsberg: FC Wegberg-Beeck (OL) FC Germania Teveren (LL) Kreis Euskirchen : TSV Schönau (KLA) SW Nierfeld (LL) SV Bessenich (KLA) Kreis Sieg: FC Hennef 05 (OL) St. Augustin (KLA) Kreis Düren: 1.FC Düren (OL) SC Borussia Freialdenhoven (OL) |
|
||||
|
||||
Aktualisierung...
Qualifiziert bis dato (19/32): Fortuna Köln (3. Liga) Alemannia Aachen (RL) Viktoria Köln (RL) Bonner SC (RL) TV Herkenrath (RL) Kreis Heinsberg: FC Wegberg-Beeck (OL) FC Germania Teveren (LL) 1.FC Heinsberg-Lieck (BL) Kreis Euskirchen : TSV Schönau (KLA) SW Nierfeld (LL) SV Bessenich (KLA) Kreis Sieg: FC Hennef 05 (OL) St. Augustin (KLA) Kreis Düren: 1.FC Düren (OL) SC Borussia Freialdenhoven (OL) Kreis Bonn: VfL Alfter (OL) FV Bonn-Enderich (LL) Kreis Berg: SSV Homburg-Nürmbrecht (LL) SV Bergisch-Gladbach 09 (OL) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wäre direkt ma für den 1. FC Düren... damit wir denen ma zeigen wo der Hammer hängt!!!
Die meinen wunders Wat se sind... Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ironie ?
BL = Bezirksliga, da ohne Nummerierung (1.BL, 2.BL, 3.BL) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der jetzigen Sitation steht uns Überheblichkeit nicht gut, oder ? |
|
||||
|
||||
Seh ich eigentlich genauso, aber wer ist es denn der sich schon jetzt als Regionalligist sieht, den Landrat als Präsidenten hat und sogar schon davon redet in Sachen Jugendarbeit bald auf Augenhöhe mit dem FC zu sein?
|
|
|||
|
|||
FC ja, TSV nein
|
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Aachen kommen 3 von den 4 Vereinen
- Inde Hahn (LL) - Eintracht Verlautenheide (LL) - DJK Raspo Brand (BL) - Germania Eicherscheid (BL) dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, lass die doch einfach reden. Überheblichkeit und Selbsüberschätzung haben auf Dauer noch niemandem gut getan. Im Übrigen, schaue dir bitte einmal meinen Kommentar vom 19.08 bezüglich der ersten Runde an. Ich hoffe wir sind uns einig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (14.09.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Aktualisierung...
Qualifiziert bis dato (25/32): SC Fortuna Köln (3) Alemannia Aachen (4) FC Viktoria Köln (4) Bonner SC (4) TV Herkenrath (4) Kreis Aachen: SV Eintracht Verlautenheide (6) SV Germania Eicherscheid (7) Kreis Heinsberg: FC Wegberg-Beeck (5) FC Germania Teveren (6) 1. FC Heinsberg-Lieck (7) Kreis Euskirchen: SV SW Nierfeld (6) TSV Schönau (8) SV Rhenania Bessenich (8) Kreis Sieg: FC Hennef 05 (5) ASV Sankt Augustin (8) Kreis Düren: 1.FC Düren (5) SC Borussia Freialdenhoven (5) Kreis Köln: SV Deutz 05 (5) SV Schlebusch (6) Kreis Rhein-Erft: FC Hürth (5) SC Brühl (6) Kreis Bonn: VfL Alfter (5) FV Bonn-Endenich (6) Kreis Berg: SV Bergisch Gladbach 09 (5) SSV Homburg-Nümbrecht (6) |
|
|||
|
|||
Heute Abend 19.00h Auslosung !!!
|
|||
|
|||
https://www.fvm.de/news/uebersicht/d...r-stehen-fest/ Und die erste Runde ist fuer 20./21.10. geplant. Das Erstrunden-Spiel fuer Alemannia wird dann vermutlich verlegt, denn am 20. ist das Heimspiel gegen Straelen angesetzt. |
|
|||
|
|||
Teveren oder Heinsberg bitte.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (04.10.2018) |
|
|
Werbung
|