Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 25.09.2007, 00:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Dieser Thread wird immer merkwürdiger.

Obwohl ich BM nicht persönlich kenne, ihm Verdienste um Alemannia Aachen aber nicht abspreche, geht mir dieses Märtyrergehabe auf den Sack.

Wenn es sich hier wirklich um eine linke Tour handelt, wieso schreiten dann nicht die vielen "Insider" ein und sorgen für Gerechtigkeit?

Sorry Jörg, das geht nicht gegen dich. Naja ... vielleicht ein bisschen.
Sehe ich ähnlich! Auch ich beäuge F.K. kritisch und konnte den Rauswurf nicht nachvollziehen. Trotzdem ödet mich diese Geheimniskrämerei derer, die den Vorafll kennen oder Kontakt mit den Bteilgten hatten, an!
Die "offiziellen" Vorwürfe der Alemannia werden immer als lächerlich abgetan und abgestritten.
Wer aber diese Vorwürfe abstreitet und somit die Offiziellen von Verein/GmbH als Lügner hinstellt, sollte doch mal Butter bei die Fische tun und sagen, wie es tatsächlich war!
Für mich ist es zu einfach, andere der Falschaussage zu beschuldigen, aber wenn es darum geht, Klarheit zu schaffen, selber auch abzuwinken. Dafür sollte man schon Eier haben. Wenn diese Vorwürfe nämlich soooo haltlos sind, kann man sie ja problemlos aus der Welt schaffen, oder etwa nicht...?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (25.09.2007 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten