Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760  
Alt 08.11.2017, 11:32
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Auch Fuat Kilic steht unter großem Druck, denn er hat alles zu verantworten, Düsseldorf, Essen, jetzt Wattenscheid - immer lag er mit Einzelentscheidungen daneben. Da können schon mal Sicherungen durchbrennen. Schade, denn bei 8 Spielen wird es eng für ihn, bei mehr wird er wohl seinen Job verlieren. Da nutzt es wenig, dass die 4.Liga keine Schiedsrichter mit Qualität hat. Ein Trainer darf sich das nicht erlauben, er kann und darf sich aufregen, muss sich aber kontrollieren, sonst macht den Job als Schiedsrichter bald keiner mehr. Und die Alemannia fängt wieder bei unter Null an.
Kilic hat trotzdem meine vollste Rückendeckung! Jedem von uns ist sicherlich schon einmal eine Sicherung durchgebrannt, Samstag war es halt bei Fuat mal soweit (schließlich nicht ganz unberechtigt, man muss sich halt weiterhin im Griff haben).

Wenn ich hier lese, wir haben Punkte wegen Kilics Einwechslungen verloren, kann ich diese Ansicht nicht teilen. Wir haben sicherlich so gerade eine gute Stammformation, der Rest ist leider als “Notnagel“ zu betrachten. Für unseren Etat finde ich weiterhin, dass Kilic das Optimum herausholt. Wir haben weiterhin eine U23!!!! Jetzt sollten einige mal ihren Kopf aus dem sandigen Boden ziehen und nur wegen zwei Heimniederlagen in Folge aufhören zu resignieren. Wir haben weiterhin die realistische Chance, am Ende der Saison auf Platz 6-8 zu stehen, was ein super(!) Ergebnis wäre!


Gegen Köln II gibt's wieder nen Heimsieg [emoji57] ...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.11.2017), Malibonus (10.11.2017), Michi Müller (09.11.2017)