Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 08.11.2017, 10:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Fuat freaks out!

Auweia!
Wie die AZ/AN, die den Sonderbericht des Schiedsrichters offenbar kennt, schreibt, war Kilics Ausraster nach Verlassen des Spielfeldes noch nicht vorbei:

"In der Schiedsrichterkabine sei die Konfrontation weitergegangen, berichtet Seeland. Gerade als man den Raum von innen abschließen wollte, sei Kilic in den Raum gestürmt, so dass einer der Männer fast von der auffliegenden Türe getroffen worden sei. Wieder gab es Tumulte, Alemannias Kapitän Nils Winter habe versucht, seinen Trainer aus der Kabine herauszuziehen. Erst als einer der Assistenten, Philipp Hüwe, sich als Polizist zu erkennen gab und mit einer Anzeige drohte, habe Kilic die Kabine verlassen..."

Wenn ich was zu sagen hätte, würde Nils Winter eine Fair-Play-Medaille kriegen und der Fall wäre erledigt. Tatsächlich kann Kilic wohl von großem Glück reden, wenn er mit der für "leichtere Fälle" von Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter vorgesehenen Acht-Wochen-Sperre davonkommt. Schon auf dem Platz soll Kilic einen Schiri-Assistenten "heftig verbal attackiert", "ihn an der Schulter gepackt" und "in den Bauch gekniffen" haben. Und dann noch die Geschichte in der Kabine. Das kann bitter werden...

Ich fürchte, dass Fuat mindestens bis zur Winterpause nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird. Sein Coaching wird der Mannschaft sehr fehlen. Welche Konsequenzen gezogen werden bzw. welche Konsequenzen Kilic selbst ziehen könnte, wenn der Verband den Knüppel auspackt und beim Strafmaß richtig zulangt, male ich mir lieber nicht aus...
__________________

Mit Zitat antworten