Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 20.08.2010, 11:59
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So Leute, wenn unsere Gegner einen solchen Eindruck von uns haben, dann sollten wir Ihnen doch glatt das Gegenteil beweisen!!


Zitat:
Aachen liegt uns. Bei denen fehlen Stuckmann und Auer. Hyballa muß offensiv spielen lassen, sonst fangen deren Eventzuschauer schon nach 10 Minuten an ihre Mannschaft auszupfeifen. Somit bekommen wir Räume. Wir gewinnen 3:0

Torschützen: 1:0 Mosquera (19.)

2:0 Tusche (57.)

3:0 Brunne (87.)


http://www.unionforum.de/index.php?p...058#post161058
Zunächst muss man konstatieren, dass den Berlinern von Union die Alemannia zu liegen scheint: 8 Spiele, 2 Aachener Siege, 5 Berliner Siege. Aber:
4 der 5 Siege sind aus Sicht der Alemannia zum Einen dem Vermächtnis des Eugen Hach und zum Anderen der letzten Saison geschuldet. Düsteren Zeiten unserer 2-Liga Geschichte also. In den Zeiten haben uns viele geschlagen, Union war aber nicht so häufig mit uns in einer Liga.
Zu seiner Einschätzung zu Stuckmann und dem offensiven Stil Hyballas braucht man nix sagen, damit will er sich Mut machen, nehme ich an. Auer fehlt wirklich.
Mit den Eventzuschauern hat er nicht Unrecht. Das ist halt das Nebenprodukt des Erfolgs, was bei Union wohl unbekannt ist. Aber selbst ohne eventfans haben wir mehr Anhänger als Union, was die verkauften DK nach einer solchen Spielzeit zeigt.
Wie auch immer, das Spiel kann durchaus in die Hose gehen. Der Schlüßel wird unsere Chancenverwertung sein. Aber das entscheidende ist, dass wir die aktivere und bessere Mannschaft auf dem Platz sind. Darauf kommt es mir an. Und in meinen Augen haben wir deutlich mehr Potenzial als Union. Aber, wir werden sehen.....