Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.12.2010, 17:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Hallo,


also wie ich das heute Mittag auf 100,5 gehört habe das die IG sich dadrüber aufregt das die DFL die Spiele so doof gelegt hat. Da kann ich nur sagen ich finde es gut das die Spiele Union Berlin und FC Energie Cottbus Freitags sind.Weil Samstags und Sonntags Auswärts geht bei mir gar nicht.Weil ich Sonntags Super Sonntag austragen muss.Und ich denke da hilft auch kein Protest dagegen.Die Spieltermine stehen nun mal jetzt.Und ich finde es lächerlich das man sich da jetzt so aufregt.Und ich denke das es doch ******* egal ist wann die Spiele sind hauptsache wir hauen die Eintracht aus Frankfurt am 22.12.2010 raus.


PS. Also regt euch mal wieder ab.



ey mir plasst gleich die hutschnur. die sollen sich ruhig halten. weil ich denke wenn man da jetzt stress macht könnte die DFL andere stritte gegen uns anwenden.
Ein Protest wird doch wohl kaum zu anderen Spielterminen führen als die die jetzt als fix angesetzt sind, aber es könnte sehr wohl helfen in den darauffolgenden Terminen noch entsprechenden Ausgleichende Gerechtigkeit zugestanden zu bekommen, da ja noch einige Termine bisher nicht fix terminiert sind.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten