Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.06.2010, 18:37
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ewig plädiert der Deutsche für toleranz - Für andere, aber nicht für sich selbst..

Und jop, ich hab nix gegen Swastikas sofern die auch korrekt eingesetzt werden, ohne politische Idiologie. Wenn ihr euch sorgen um den Zentralrat macht dann ist euch eh nicht zu helfen, die haben niemanden was vorzuschreiben Aber dafür muss man sich natürlich auch mal bilden um die Hintergründe dieser Symbole zu verstehen statt ein Swastika sofort mit dem 3. Reich in Verbindung zu bringen. Da kommt mir was in den Sinn für so manche hier *g* Tattoos bedeuten nicht Seemänner und Straftäter


BTW: NEXT GOAL FOR LEOPARD oder mal ganz böse: Deutschland vernichtet ehemalige Kolonie mit 5-0 (Geografisch stimmt's zwar nicht, aber ist ja jetzt auch mal egal)!
- Bombenteppich Süfafrika, die Deutschen rollen wieder zum Sieg..
- Deutsches Flankenduett vernichtet die Tommys im famosen Halbfinale, Au revoir auf hoher See
- Erst Europa, dann Afrika und jetzt Südamerika! Deutschland entscheidet den Sieg klar für sich im Finale gegen Brasilien

(1. Quelle Infos aus Glaskugel für die nächsten 4 Wochen Schlagzeilen der ausl. Presse)

Solche Schlagzeilen würden in Deutschland wieder für Schmach sorgen - Im Gegenzug im Ausland Standart Schlagzeilen darstellen und ich würde mich köstlich amüsieren...

Info: Bitte nicht all zu ernst nehmen ok? Habt mal Spaß an der WM statt euch wegen solch Kleinigkeiten die keine Sau (Außer ein paar Gutmenschen die mit erhobenen Zeigefinger auf 1939 - 1945 zeigen - Nur ma nebenbei, holt den Stock ausm *****) juckt aufzuregen.
__________________

Mit Zitat antworten