Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 30.12.2012, 22:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann lasse Dir gesagt sein, dass dies aktuell wohl nicht mehr so ist.
Ich weiss, dass sich z. B. ein Herr Kutsch auch zwischen den Feiertagen privat stören lässt, Vorschläge notiert und diese nächste Woche intern besprechen bzw. an den/die Zuständige(n) geben wird.
Ein Termin in der Geschäftsstelle soll folgen.

Wir verlangen, dass sich die Alemannia (bzw. deren Führung) ändert, sind aber nicht bereit dies zu unterstützen oder auch nur 1 Cent Vertrauen in die jetzt handelnden Personen zu investieren.

Wie lange wirst Du denn brauchen, um Dich von "5 Jahren Schläge ins Gesicht" zu erholen? Können wir noch in der aktuellen Saison mit Dir rechnen oder sammelst Du die Energien für den TSV 2013?

Laber doch keinen Sick! Ein Herr Terbrack steht momentan nicht zur Verfügung! Aber schön wie sich hier gegenseitig am Lolli gelutscht wird!!!

Seid ihr Krank oder einfach nur Daneben?

Und wo ist Dein Problem mit 5 Jahren in die Fresse? Ich habe da noch mindestens 2 mehr auf dem Schirm.

Und hier wird man sogar noch von den Mods angemacht wenn man etwas gegen diesen User schreibt...

Lächerlich!!!

Ein ziemlich trauriges Bild...
Die IG hat sich im Rahmen der Insolvenz pulverisiert, tun die Fans das jetzt auch?


Gruß

svenc
Kannst mich mal!!!!! Den Text des Postigs möge von den Mods veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten