Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.01.2010, 17:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wann wollte allagui denn zurück zu uns?

Das ist nicht die Frage gewesen. Ich weiß aber genauso wenig was wäre, wenn man mal anfragen würde.

Aber mich hat damals gewundert, dass Anderlecht ihn wie aus dem Nichts, von uns verpflichtet hat. Vom reinen Bauchgefühl her, nicht viel anders gelaufen wie bei Moritz.

Warum tut man sich so schwer, dem aufstrebenden Nachwuchs eine reale Chance zu geben ... (!!??)
Wenn ich mich recht entsinne, war man Anfangs beim Thema Lewis Holtby ähnlich zögerlich, ihn zu bringen. Und siehe da, innerhalb kurzer Zeit kriegt man ihn nicht mehr eingefangen.

War beim Werdegang eines L. Podolski bei den Böcken übrigens auch nicht viel anders. Hätten sie in der damaligen Zeit nicht ein richtiges Problem gehabt im Sturm, durch Verletzungen, Sperren usw, wäre er in der A-Jugend solange versauert, bis Leverkusen oder sonst wer wach geworden wäre. Selbstredend gibt es aber auch kein Pauschalurteil zum Thema. Da sind die Trainer oder SD jeweils näher dran wie wir. Meine bescheidene Meinung dazu ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten