Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2012  
Alt 12.05.2016, 09:25
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Natürlich gab es noch noch andere gute Ansätze und Leistungen!
Für mich hebt sich Hyballa von den anderen ab! Warum, habe ich erklärt!

Ich muss Dir hier absolut zustimmen!

Denn im Trend zeigt die Kurve seit 08/2009, trotz zwischenzeitlicher Höhen, definitv nach unten, bis zum aktuellen Zeitpunkt!

Und, viele Optionen hat der Verein jetzt nicht mehr!

Auf jeden Fall "muss der nächste Schuss sitzen"! Worauf immer der abzielt!

Meines Erachtens MUSS für die kommende Saison als aller- allererstes der Kader verstärkt, gefestigt oder von mir aus auch "programmiert" werden, und zwar in der Weise, dass sich der sportliche Erfolg einstellt, idealerweise mit dem Aufstieg! Das ist ein MUSS und kein Kann! Dem MUSS sich jetzt alles unterordnen, konsequent und wenn's sein muss, auch mit Härte! Jetzt ist Führung angezeigt! Die Zeit der Versuche und des Probierens sind vorbei, definitiv!

Nur unter dieser Voraussetzung, würde der Verein das unumstößliche und zur Zeit noch vorhandene Potenzial der Alemannia (wie lange noch?) vor allem bei den zurecht oder zu unrecht "ungeliebten" Fans, sehr schnell mobilisieren!

Und nur unter dieser Voraussetzung würde das neue Stadion seinen wirtschaftlichen Nutzen entfalten. Also mit dessen Abriß bitte jetzt noch warten! Das mag wirtschaftlich nachvollziehbar, erforderlich und irgendwann dann auch unvermeidbar sein, wäre zum jetztigen Zeitpunkt aber nicht nur dumm, sondern tödlich!

PS: Ich weiss! Eigentlich gehört meine Beitrag in einen anderen Thread!
Seht es mir nach , ich hatte jetzt keine Lust mehr dazu, diesen hier aufzuteilen.
Wer so nett um Nachsicht bittet dem wird nach gesehen.
Mit Zitat antworten