Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.03.2010, 15:53
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen

Auch wenn ich damit SEHR gegen den Strom schwimme:
DOCH, ich meinte die kämpferische Leistung vom Montagsspiel.
Für die akt. Situation des Vereines (man hätte nochmal kräftig die
Werbetrommel rühren können) und vor allem nach den vielen großspurigen Ankündigungen im Vorfeld seitens Spieler, seitens des Trainers etc.
"es ist ein Derby...", "die Luft wird brennen..." waren das zu wenig Einsatz und zu wenig Mumm.
Das war einfach nur das Mindeste an Einsatz, was man als Fan verlangen kann. Traurig finde ich, wie schon gesagt, dass das für viele Beobachter schon zufriedenstellend ist.

...

Mein Wunsch für die neue Saison wäre u.a.:
Gebt uns ein paar "Kampfschweine", und auch mit der Stimmung gehts wieder aufwärts.

Meine Meinung !
guter Post, und ganz meine Meinung.
Ich verstehe nicht wo hier viele am Montag eine gute Kämpferische Leistung gesehen haben wollen, die gab es allerhöchstens in den letzten ca. 15 Minuten. Vorher standen die immer zuweit weg und sind nicht richtig rangegangen, ganz im Gegensatz zu den Gästen, vorallem in Halbzeit 1.

Das mit den Kampfschweinen sehe ich auch so, hätten wir wieder Spieler die richtig Gas geben, denen man sofort ansieht das sie nur eins wollen, nämlich fighten und siegen, dann würde die Stimmung mit Sicherheit auch wieder besser sein.


Da kommt mir grad die Erinnerung an den Willi mit dem zerfetzten Schwarzen Trikot mit erhobener Faust und Gebrüll auf den Lippen wieder hoch.. das war noch ein Alemanne damals..

Ich weis noch wie ein Gegenspieler danach im Interview irgendwas sagte von wegen, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder so.
Mit Zitat antworten