Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.04.2018, 19:43
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Der Russe vom KFC wird auf das übelste beleidigt und hier erhofft man sich dann komischerweise die gleiche Situation, indem man sich einen Investor wünscht, damit zB die Mannschaft verstärkt werden kann.

Ganz ehrlich, ich erkenne zwischen dem Russen und einem Simon Rolfes keinen Unterschied. Außer das der Simon hier mal gekickt hat und einige Millionen weniger auf dem Konto hat. Die Nationalität und Politische Struktur deren Herkunftsländer interessiert mich im Sport Null.

Ich habe mich mal näher mit Ismaik (1860) und dem Russen (KFC) beschäftigt. Beide Leben und Lieben den Fußball, durch verzerrte Berichterstattungen spiegelt sich meist ein ganz falsches Bild ab. Daher ist es mir auch wurst, ob ein Fußball Fanatiker aus Russland, USA oder Deutschland kommt.
Hauptsache er Lebt für den Verein!


Egal in welcher Liga wieder spielen. Der Anspruch wächst stetig. Heute Träumen alle von der 3 Liga. Spätestens nach 3-4 Jahren erwartet man den 2 Liga Aufstieg.


Ich sehe uns für die kommende Saison gut aufgestellt, wir werden erneut oben mitspielen können, auch ohne Investor!
Mit Zitat antworten