Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.12.2009, 23:26
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Ihr geht beide von einer verabschiedeten Budgetierung aus, ich sehe den Schritt davor. Nämlich vor der Verabschiedung. Kurz: Weniger Geld in den Bautopf, mehr in den Topf Soziales. Das man nicht von einem Säckel ins andere greifen kann, ist selbst mir klar. Wobei ich aber denke (ich weiß es nicht), dass man mit dem Geld durchaus so manchen Spielplatz wieder auf Vordermann bringen könnte.

Eine Klassifizierung mache ich im Übrigen nicht. Ich sage lediglich, dass mit ausreichend Personal die Krefelder sicher überquert werden kann, ohne dass solch ein Prunkbau notwendig ist.

So hat halt jeder seine eigene Meinung.
Meine ist: Es hat mich bisher schon ziemlich gewundert, dass nach den Spielen lediglich die Ampeln den Verkehr regeln. Das wäre bestimmt effektiver zu lösen.

Bzgl. der städt. Etatplanung bin ich ganz nah bei Dich bei. Ich bin deutlich für die Unterstützung der gemeinnützigen Vereine.

Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten