Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2017, 21:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. Alemannia Beitrag anzeigen
Hallo,

Erst einmal vielen Dank für die tolle Zusammenfassung von dem Abend, macht weiter so

Aber eine Frage, weiß vielleicht einer von euch mehr zu den Vertragsmodalitäten? ( Siehe Zitat ). Wie kann man das auffassen, wäre Kilic, z.B wenn Fortuna Köln anklopft oder es bei der Alemannia nicht so rund läuft ganz schnell weg?

Und an dem "Club36" würde ich mich sehr gerne dran beteiligen, irgendwie merkt man doch etwas Euphorie bzw Aufbruchsstimmung, dass es endlich wieder mal in die richtige Richtung gehen könnte, so geht es mir zummindest... Ich hoffe das dieser Weg nun auch bei behalten wird und Alemannia, uns Fans mehr mit einbezieht und nicht mehr so im Dunkeln stehen lässt .
Mich motiviert die ganze Situation gerade ungemein, dass wir anscheinend doch eine bessere Perspektive haben, als viele befürchtet hatten - ich übrigens auch. Trotzdem sollten wir uns nicht darauf ausruhen. Auch ich werde mich am Club 36 , oder wie immer man die Unterstützung durch uns Aachener nennen möchte beteiligen. Aber ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn die Alemannia irgendwann wieder alleine durch mögliche Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen und Sponsoring die Kurve bekommt und wir uns wieder auf den Fussball konzentrieren können.
Ich hoffe, dass Fuat mit meinen paar Euros was anfangen kann und ich damit einen kleinen Beitrag leisten kann, dass es wieder aufwärts geht.
Mit Zitat antworten