Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.04.2017, 13:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Natürlich wäre es klasse, wenn alle an Bord bleiben würden, besonders der Trainer, aber: Spieler kommen und gehen - jedes Jahr - bei jedem Verein.

Wichtig, dass wir wieder eine grellige Truppe auf den rasen bekommen. Und dass "von oben" alles neu sortiert und strukturiert wird.
Das stimmt. Aber wenn zum Beispiel F. Kilic sagen würde, er bleibt und der Kern der Mannschaft auch bleiben würde, dann würde auch der Rest anfangen zu überlegen.

Wenn 5 gehen und 5 kommen, damit kann ich leben. Aber nicht 18 Abgänge, neuer Trainer und 16 Zugänge. Dann gibt es einen Neuaufbau, wo vermutlich der überwiegende Teil erstmal abwarten würde, was da passiert und das wäre mehr als fatal.

Und bezüglich neu strukturieren - wenn ich teilweise höre, welche " Offiziellen " hier teilweise ihr Engagement davon abhänig machen, dass Person B aber blos nicht mitmacht usw, da bekomme ich das abolute .

In meinen Augen, gibt es zwar jede Menge Lippenbekenntnisse der verschiedenen Ratsmitglieder, alles im Sinne der Alemannia zu machen, aber der ein oder andere hält sich an die eigenen Zusagen bereits jetzt nicht mehr.

Niering müsste also erstmal ein Team von ca 15 Leuten haben, die wirklich an einem Strang ziehen und gleichzeitig den Neuaufbau forcieren. Das ist sauer verdientes Geld, bei der offenkundigen Doppelmoral von verschiedenen Personen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.04.2017), ZappelPhilipp (09.04.2017)