Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.01.2010, 19:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Ihr könnt ja eure Dauerkarten zurückgeben, wenn ihr euch so verar...t vorkommt.

Jetzt mal ganz ehrlich: Welche Maßnahme - die nicht in irgendeiner Weise - blöd bei den bisherigen Dauerkarteninhabern ankommt, soll der Verein den ergreifen um mehr Leute ins Stadion zu locken?
Sich drüber aufregen ist schnell gemacht, aber einen konstruktiven Vorschlag vermissen ich bei all der Kritik. Mir fällt auf die Schnelle jedenfalls nichts ein.
Mann muss halt gucken, dass irgendwie mehr Leute kommen und im Moment geht es wohl eben nicht anders als mit solchen Maßnahmen.

Ich begrüße diese und weiter Maßnahmen, wenn ich dadurch nicht mehr in ein knall gelbes Rund gucken muss bei den Heimspielen.

Gruß
gumgum
Du hast den Knall noch nicht gehört, oder? Die, die also teure Dauerkarten haben werden "bestraft"? Ja nee is klar, total logisch! Da brauche ICH erstmal gar keine Vorschläge machen!

Ich habe als Kunde erstmal das Recht dem Verein zu sagen, das es totale Schei.sse ist, das zu so vielen Spielen irgendwelche Karten verbilligt rausgegeben werden, nur weil zu wenig Leute ins Stadion kommen. Das können sie nicht auf den Portemonnaies der DK-Besitzern austragen. Das nennt man Unternehmerrisiko.

Entweder werden die DK-Besitzer irgendwie bald mal entschädigt oder diese Kartenaktionen hören langsam mal auf. Da gibts nichts zu diskutieren...
Mit Zitat antworten