Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.01.2009, 18:15
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen


Pauli hat Recht.
Es nützt alleine nichts, den Vertrag zu verlängern, wenn man nicht gleichzeitig dem Trainer vorbehaltlos und uneingeschränkt den Rücken stärkt und zwar von der Führung der Gmbh, damit meine ich GF und AR, über die Trainerkollegen, Spieler und Exspieler im Umfeld bis zu den Fans.
Über Beschwerden einzelner Spieler muss man sich dann auch mal hinwegsetzen.
Wenn man es nicht schafft, den Trainer zu stärken, soll man es lieber lassen mit der Vertragsverlängerung.
Sehe ich genauso. ich schaetze man wartet noch bis ungefähr April ab, ob ein Aufstieg doch möglich ist (meiner Meinung nach illusorisch).Dann gibt es wenig Argumente J.S. den Vertrag nicht zu verlängern

Kommt in der Rückrunde frühzeitig ein Einbruch, d.h, der Zug nach oben ist abgefahren, wird der Vertrag von J.S. nicht verlängert.
Dann wird richtig gegen J.S. geschossen:
Folgende Vorwürfe werden dann zwangsläufig hochkommen:

- Amateurspieler sehen keine Perspektive, laut Interview letztens schon in der Zeitung
- Mannschaft spielt durchweg beschissen, abgesehen von 2-3 Spielen guten Spielen in dieser Saison
- Internas werden ausgeplaudert, es rumort in der Mannschaft
- Man wirft Seeberger mangelnde Personalführung vor, siehe der miese Abgang von Klitzpera und Reghekampff
...
Dass das Spielermaterial nicht mehr hergibt und keiner der Verantwortlichen Geld rausrückt für sinnvolle Verstärkungen, steht dann nicht zur Debatte.
Folge: zur neuen Saison muss wieder ein "prominenter Name" als Trainer her, der dann aber wirklich mit neuem Stadion im Rücken den Aufstieg schaffen soll.
Mit Zitat antworten