Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.01.2009, 17:07
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Pauli hat Recht.
Es nützt alleine nichts, den Vertrag zu verlängern, wenn man nicht gleichzeitig dem Trainer vorbehaltlos und uneingeschränkt den Rücken stärkt und zwar von der Führung der Gmbh, damit meine ich GF und AR, über die Trainerkollegen, Spieler und Exspieler im Umfeld bis zu den Fans.
Über Beschwerden einzelner Spieler muss man sich dann auch mal hinwegsetzen.
Wenn man es nicht schafft, den Trainer zu stärken, soll man es lieber lassen mit der Vertragsverlängerung.

Ob aber genug Vertrauen bei den Betreffenden bei der Alemannia Gmbh in den Trainer vorhanden ist, kann nur die Führung beurteilen. Ich weiss nur eins: es war noch nie ein erfolgreicher Trainer von vielen Seiten so umstritten wie Seeberger.
Das muss doch einen Grund haben.


Ich habe mir auch nochmal den "Pratsch" Bericht zum Thema durchgelesen. Ich weiß nicht so recht, vielleicht tut man dem Jürgen Seeberger Unrecht. Die Situation ist in etwa zu vergleichen mit der Personalie Hecking. Als er zu uns kam, sahen auch Viele den nahen Untergang. Ein Absteiger, was wollen wir denn mit dem ... ?? So war es rund im Block zu hören. Wenn man mit ihm weitermachen will seitens der GmbH, dann soll man Nägel mit Köppen machen !! Und zwar bald .... Seinerzeit hat man D.H. auch in Ruhe arbeiten lassen und der Erfolg ließ nicht allzu lange auf sich warten. Wenn man Bedenken hat - soll man diese zeitnah benennen und die Konsequenzen ziehen !! Wie soll man denn die Rückrunde optimal vorbereiten und spielen, wenn man nicht weiß wodran man ist ... !!??
Man sollte schon nach aussen hin Stärke demonstrieren. Ob nun mit - oder ohne Seeberger.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten