Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.10.2017, 12:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
So, knapp 10.000 Zuschauer, Live-Übertragung und die Möglichkeit ganz oben ran zu kommen.

Und? Genau, wir haben es gestern verk.ackt, keine Frage.

Wir alle sind vermutlich super enttäuscht, aber das waren wir auch nach Erndtedingsbums und Fortuna D´dorf II, als die Mannschaft grandiose Möglichkeiten versemmelt hat.

In meinen Augen fehlen zwei Sachen - Zeit, die diese Mannschaft benötigt, um auch in solchen Spielen alles abzurufen und zweitens fehlt für mich nach wie vor ein Stück Routine, siehe Staffeldt.

Das Spiel gestern war richtig schlecht in meinen Augen und spielt nicht die Stärke der Mannschaft wieder.

Hoffen wir wieder auf den Lerneffekt. Die Mannschaft muss jetzt wieder die Birne hoch bekommen und sehen, dass wir noch 21 Spiele haben, in denen es noch 63 Punkte zu holen gibt. Gestern war bitter, richtig bitter. Aber die Saison geht weiter und wenn die Mannschaft und wir aus dem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen, werden wir vielleicht nochmal so eine Zuschauerzahl haben und vielleicht doch noch ne zeitlang im Blickfeld der Tabellenspitze mitmachen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (23.10.2017)