Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 21.05.2009, 19:50
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ok,

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nur kurz, denn wir drehen uns im Kreis:

Natürlich hast Du eine Frage beantwortet, aber Du hast noch ein Erlebnis geschildert, welches eben erst einmal, ohne weitere Kenntnisse zu haben, GR in ein positives Licht rückt. Das sei ihm gegönnt, möchte ich nicht abstreiten, aber wenn Du dieses schreibst, hat das eben einen anderen Stellenwert wie wenn es XY schreibt. Diesen Umstand kennst Du ja. Und es fehlte eben im ersten Moment die Aussage, dass Du aber grundsätzlich noch nicht weißt, wie Ihr Euch positioniert. So wirkt es eben als wärst Du zufrieden. Dass Ihr Euch darüber noch nicht im Klaren seid, weiß ich inzwischen spätestens durch Dirks Schreiben.

Weiterhin habe ich mit Konflikt zweier Ämter nicht Deines und das von Jürgen gemeint, sondern Deines bei der IG und Deines dann beim Verein. Da mag ich dann was falsch verstanden haben, aber ich habe diesen Zusammenhang gemeint. Was Dich und Jürgen betrifft, okay.

Ansonsten verweise ich dann auf das Posting von Kleeblatt, die mein Empfinden auch so darstellt wie ich es verstanden haben wollte. Nicht mehr und nicht weniger und ich wollte Dich auch nicht angreifen.
...ich habe dich verstanden, und ich fühle mich auch nicht angegriffen, im Gegenteil.

Ich diskutiere hier ja gerne, auch konträr, auch ohne unbedingt anzustrebenden abschließenden Konsens in allen Fragen, und ich gebe auch gerne Auskunft, so weit mir das (seriös) möglich ist.

Allerdings ist es nicht immer leicht, in diesem Medium umfassend und das in der lediglich möglichen Schriftform jeden Aspekt "rüberzubringen".

Zufrieden - um auf eine Vokabel aus deinem Text oberhalb zu nutzen, zufrieden (in Hinblick auf den künftigen Präsi) wäre ich gewesen, hätte der VR Horst Heinrichs unter dem Jubel der Gremien und mit voller Zustimmung aller Kreise des TSV erneut zur Wahl zum Präsidenten nominiert.

Das ist aber nicht so geschehen, ob mir das nun passt oder auch nicht.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten