Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.05.2009, 17:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nun ja, du wirst mich ganz sicher nicht dabei erwischen, dass ich alles ganz "dufte" finde. Aber was rechtens ist, das muss auch rechtens bleiben: Ich wurde weiter oben gefragt, ob Reinartz in der Satzungskommission gearbeitet habe, ich habe das beantwortet und mit meinen ganz subjektiven Erfahrungen mit ihm während dieser Arbeit "garniert". Schlüsse daraus muss jede/r selber ziehen.
Aber eben genau die Garnitur verleitet schon dazu zu denken, dass man als IG mit diesem Kandidaten sehr gut leben kann. Zumindest ist das, wie ein anderer User hier auch geschrieben hat, doch sehr zurückhaltend im Vergleich zu allem, was vor Wochen diskutiert worden ist.

Wenn ich GR nicht selbst kennen würde und mich nun auf das Urteil anderer verlassen müsste, würde ich bei der Mehrheit der Leute eben Ablehnung erkennen, aber gerade eben bei Euch einen positiven Kommentar (und gerade die IG bzw. Ihre Vorstände haben ja eine meinungsbildende Funktion für viele hier). Und diese Anmerkung mag zwar nur aus dem Bauch heraus ein Empfinden Deinerseits gewesen sein, aber für mich hat es schon eine gewisse Wertung - auch wenn Ihr die für Euch (wie ich in der Folge dann lesen konnte) noch nicht gezogen habt. Das aber kann man ja erstmal noch nicht wissen.
Mit Zitat antworten